Beiträge von Chrishnx246

Wollte mich nur mal unter den S700i Besitzern erkundigen, ob ihr auch Problem mit dem Aufladen eures Handys habt.
    Bei mir muß Irgendwas mit den Kontakten sein!
    Ob Am Handy oder Ladekabel ist jetzt die Frage.

Empfindlich waren die Kontakte ja von Anfang an, aber jetzt lädt mein Handy ab und zu gar nicht und ich muß dann ne Zigaretten schachtel unter den Stecker legen und fummeln bis ich den richtigen Winkel habe, dass es lädt!

Das ich damit in nen Shop muß, weiß ich. Wollte mich halt nur mal umhören ob´s da öfter Probleme gibt bzw gab und wie´s bei euch war.

Gruß Chris

Ja gut so rum kann man´s ja dann auch über Symbole machen.
    Dann braucht man das T9 nicht ausschalten.
    Nach dem ersten mal benutzen würde die Position beibehalten werden und wäre dann durch einmal die rechte und zweimal die linke Menutaste (oder wie die heißt) relativ schnell aus zu wählen.

Allerdings ist das nur ein sinnvoller Behelf wenn man selten oder nie andere Symbole braucht.

Da muß es doch auch was gescheites geben.

Gruß chris

Hi Leute,

bin von meinem S700i auf ein K800i umgestiegen und jetzt nicht in der Lage nen neuen Absatz zu machen.

beim s700i geht´s über Textformat --> neuer Absatz

beim K800i ist es nicht intuitiv angelegt und weder die Anleitung noch die FAQ´s hier haben mir helfen können.

Jemand nen Tip für mich?

Gruß chris

Re: Abbrüche seit Call and Surf Comfort Flatrate Umstellung!

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Das Problem hatte ich bis gestern auch. Ein Anruf bei der Störungsstelle mit der Bitte die Leitung durchzuchecken hat geholfen. Er hat da irgendwas neu hoch gefahren und seitdem klappt alles. ...

Ich hatte das so verstanden, dass er neu hochgefahren hat, weil er was auffälliges gefunden hat!
    Vielleicht haben die bei mir ja auch was gemacht und nur gesagt es wäre nix um dem Image nicht zu schaden (Flatrate anbieten und nicht die Kapazitäten haben, Ausfälle, Probleme, ...).
    Kann ich ja nicht nachvollziehen.

gruß chris

@ Bratwursthorst

Leitung wurde bei mir auch geprüft aber "angeblich" nix gefunden.
    Ob des stimmt kann ich ja nicht nachvollziehen.

Hab nen eigenen Router, weil ich kein W-lan Gerät wollte.
    Und da ich eh kein VoIp nutzen kann und dieses auch nicht nutzen will, hab ich mir ein Gerät ausgesucht das diese Funktionen nicht kann und dafür den Schwerpunkt auf andere Dinge legt.

Gruß Chris

@ fruli

Erstmal danke für deine Tips!

Die Probleme mit dem Internetradio haben sich durch eine Router Einstellung gelöst!

Aut. Trennung nach Leerlauf war auf 5 Min. eingestellt und egal was ich gemacht habe (selbst wenn ich die volle 400er Bandbreite ausgenutzt habe) hat er es als Leerlauf angesehen!
    Hat sich aber komischer Weise sofort wieder eingewählt (nennt man das bei DSL immer noch eingwählt?)!

Seitdem muß ich meine Seiten auch nur noch einaml laden um sie angezeigt zu bekommen.
    Kann zwar mit dem Timeout nix zu tun haben, aber es geht.

Und stüzt sich auf die Theorie des T-Com Mitarbeiters, das sich manche Geräte erst aud DSL "einschiessen" müssen.

Mein Netgear Router hat mehrere Stunden gebraucht bis er städig Online geblieben ist!
    So in Stufen, alla erst 5 Sekunden, dann 10, dann 20 , 30,... 60, dann 2 Min. dann 3, ... irgendwann ist er dann Online geblieben.

Aber jetzt funktioniert alles einwandfrei.
    Ich weiß zwar nicht bei allen Dingen warum, aber des is mir mittlerweile auch egal.

Gruß Chris und danke nochmal

Also, funktioniert alles!

Ich nutze einen Netgear DG834B.

Habe kein Bandbreitenupdate bekommen! (Bin in einem schlecht versorgetn Gebiet und habe nur die 382er Verbindung (die früher als light bekannt war).

Habe demenstprechend 448 kbps Down und 96 kbps Up Stream.
    Meine Statistik weist 0 Kollisionen, 59 db Leitungsdämpfung und 15 db Störspannungsabstand aus!

Mehr kann ich aus meinem Router nicht raus lesen.

gruß chris

P.S: es funktioniert ja alles, ausser das ich Seiten mehrfach laden muß um sie angezeigt zu bekommen was bei den gleichen Seiten bisher nicht der FAll war (keine Hard oder Software änderung am Rechner, ausser alter Router weg neuer dran)