S700i Problem mit den Kontakten (Anschlüssen)

• Wollte mich nur mal unter den S700i Besitzern erkundigen, ob ihr auch Problem mit dem Aufladen eures Handys habt.
    Bei mir muß Irgendwas mit den Kontakten sein!
    Ob Am Handy oder Ladekabel ist jetzt die Frage.

Empfindlich waren die Kontakte ja von Anfang an, aber jetzt lädt mein Handy ab und zu gar nicht und ich muß dann ne Zigaretten schachtel unter den Stecker legen und fummeln bis ich den richtigen Winkel habe, dass es lädt!

Das ich damit in nen Shop muß, weiß ich. Wollte mich halt nur mal umhören ob´s da öfter Probleme gibt bzw gab und wie´s bei euch war.

Gruß Chris

• Wie hast du das Ladekabel denn immer abgezogen?
    Einfach rausgezogen oder immer schön nach unten oder oben "abgewinkelt"?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich habe das gleiche Problem mit meinen T610i und K750i. Teilweise laden sie gar nicht mehr, Verbindungen zum PC per Datenkabel reißen ab, etc.

Auf der CeBit sagte mir das Customer-Service-Team, daß nichts zu machen sei: Die Kontakte wurden gereinigt, was aber praktisch nichts half. Eine weitergehende Reparatur sei so aufwendig, daß es teurer käme als ein komplett neues Gerät.

Das wird dann auch definitiv keins mehr mit Joystick sein, die funktionieren nämlich auch beide nicht mehr richtig :rolleyes: Also: Warten auf das W950i mit Kamera...

• @ Primetime

Ja immer schön abgewinkelt! Geh mit meinen Handys immer sehr pfleglich um!

@ Percy

Hab des K800i und bin sehr zufrieden, mal schauen wie´s in nem Jahr damit aussieht!
    Aber von der Steckverbindung dürften des K750i doch net so anfällig sein wie mein 700 des hat doch schon die breiten Stecker mit den 2 Laschen!

Joystick sind Schwachstellen das stimmt, hab aber selber bis jetzt keine Probleme gehabt!

Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!