Eine Kündigung per Fax geschickt hat vor Gericht keinen Bestand!
Das ist Fakt!
Aus Kulanz wird es von vielen Providern /Netzbetreibern angenommen, ist aber rechtlich nicht bindend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Kündigung per Fax geschickt hat vor Gericht keinen Bestand!
Das ist Fakt!
Aus Kulanz wird es von vielen Providern /Netzbetreibern angenommen, ist aber rechtlich nicht bindend!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Für kleine Firmen ist Family&Company schon intressant ... nur für Privathaushalte ist Family&Company völlig unbrauchbar.
Zur/m Freundin/Freund/Ehefrau/Ehemann/Freunde/erwachsenen Kindern geht es schon mal nicht, weil es unterschiedliche Vertragsinhaber sind, ...
Was ist so schwer daran die Vertäge zusammen zu legen!
Genau dieses Klientel nutzt die Family & Comp. Option!
Wie bereits erwähnt sehr erfolgreich und die Leute sind begeistert.
Ausser dir stören sich da nur ganz wenige dran.
Wenn ich meinem Partner nicht soweit trauen, dass ich seinen vertrag auf meinen Namen laufen lassen kann, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen!
Gruß Chris
Es ist immer alles Scheiße und abzocke und unverschämt.
Zum Glück muß ich euer trauriges Leben nicht führen!
@ Shani Ace
dein halbwissen ist erstaunlich! Du scheinst mehr zu wissen wie Eplus! ![]()
Stufe S wird eingestampft also von den Professional Prof S !!!
Komisch das du weißt ob das Eplus Netz leer oder voll bzw. wenig oder viel Traffic hat!
Gruß Chris
@ Martyn
Anscheinend hast du Family und Company nicht wirklich kapiert. Es ist gerade für Familien und kleinst Unternehmen gedacht! Der Erfolg mit dieser option gibt mir recht. Ich habe bis heute kunden die ungläubig sind, wie eplus so blöd sein kann und die Leute kostenlos untereinander telefonieren lassen kann.
Die alten Klasse S Tarife werden eingestampft wegen der häufigen Nutzung als Schubladenverträge!
Würde ich genauso machen, aber ich glaub ich wiederhole mich!
Gruß Chris
Also bei den T&M Tarifen (vor allem Web) gibt es noch wesentliche Vorteile die hier noch gar nicht erwähnt wurden.
z.B. der Service! Als Web Kunde kannst du ganz normal in den Shop gehen wenn du Probleme hast und mußt dich nicht mit teuren Hotlines oder Online Kundenbetreuung rum ärgern.
Du kannst das natürlich machen wenn du drauf stehst aber du mußt nicht.
Wenn dein Handy defekt ist (welches du Subventioniert erhalten hast) gehst du einfach in den nächsten Shop und lässt es einschicken. Wenn möglich bekommst du für die Reperaturdauer sogar ein Leihgerät.
Deine Rechnungen werden als Kopie in deinem Online Bereich hinterlegt und du kannst diese elektronisch speichern oder ausdrucken.
Rechnungen haben also entgegen deiner Behauptungend Hand und Fuß.
Du kannst deine verbrauchten Minuten und SMS ständig über den Online Bereich kostenlos abfragen!
Du hast die Möglichkeiten Zusatz Optionen wie Family und Company, Flatrates, Online Pakete, ... zu buchen.
Das alles und noch vieles mehr, geht bei Simyo nicht!
Gruß Chris
Das die Telekom bzw. deren Mitarbeiter sich wünschen würden, dass Base teurer oder abgschafft wird, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich kann euch aber bestätigen, dass das krasse Gegenteil passieren wird.
Aber mir soll´s recht sein, wenn unruhe in die Geschichte kommt, kommen ja vielleicht noch mehr Kunden die bei uns abschließen wollen um noch "die günstigen Konditionen" zu bekommen!
Macht ruhig weiter Jungs, ihr schneidet euch nur ins eigene Fleisch und macht euch nur lächerlich! :top:
Gruß Chris
Und nur für ganz extreme D1, D2 und O2 Telefonierer macht das Sinn.
Für 149 € im Monat kann man nämlich mit Base viel Mehr anfangen.
Das entspricht nämlich unbegrenzt in Festnetz und E-plus, sowie 496 Min. in Fremdnetze.
UND ich kann das alles Mobil abtelefonieren! ![]()
Solche Privatkunden gibt es meiner Meinung nach so gut wie gar nicht!
Gruß Chris
Soviel zum Thema "Du bist Deutschland!" ![]()