Wenn dich das "Aktions" so arg stört, dann sie es halt als veralteten Tarif, der durch einen zeitgemässeren ersetzt wird.
So besser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dich das "Aktions" so arg stört, dann sie es halt als veralteten Tarif, der durch einen zeitgemässeren ersetzt wird.
So besser?
Ich wohne direkt neben der Produktionsstätte der RS6. Wenn ihr bei mir Eintritt in Höhe von Formel 1 Tickets zahlt dürft ihr zu mir auf den Balkon, kommen und euch auf die LAuer legen! ![]()
Und wenn ihr mit nem ganzen Reisebus kommt organisier euch noch ne Werksbesichtigung! :top:
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich werde alle 5 - 10 Minuten ausgeloggt, wenn ich in einem Thread lese und nicht ständig von Thread zu Thread hin und her hüpfe.
Ist das normal?
Oder kann ich was dagegen tun?
Gruß Chris
Wechselgebühr wären 15 Euro (ganz sicher
)
Normalerweise kann man als Student nur einen Vertrag mit Ermässigung machen, durch dieses neue Studenten sind Code 25, könnte man aber eventuell auch mehr als einen haben. Weiß ich aber nicht da ich´s noch nicht getestet habe. Offiziell nur einer, aber ob das System des nach der Umstellung unterscheiden kann weiß ich noch nicht.
Gruß Chris
EDIT: Post war im Nirvana verschwunden, warum auch immer? :confused:
T&M 100 in 200 geht immer und kostenlos.
Wenn dein Vertrag 3 Monate läuft, bei der Hotline anrufen und denen Druck machen dass denen die Socken qualmen.
Notfalls öfter anrufen, kostet dich ja im "normalen T&M" eh nix!
Die können´s zur Deeskalation (soviel zum "Hotlinespielraum") raus nehmen.
Machen die aber wie gesagt frühestens 3 Monate nach Vertragsschluß und wenn du echt gas gibst (Hat mich keiner auf die 12 Monate hingewiesen, sauerei, ich kündige, ...).
Danach bist du halt immernoch im 200er, zwar ohne TWSperre, aber 200!
Sprich die regulären Herabstufungen 200 --> 100 (24,95 Wechselgebühr), 4 Wochen Sperre, dann 100 --> 50 (24,95 Wechselgebühr)
Gruß Chris
P.S. Von daher ist die Frage ob sich ein Wechsel in 200 lohnt wenn du eh in den 50er willst!
Du kannst mir glauben, dass ich über die 12 Monatsregelung alles andere als glücklich bin. Ich verdiene daran gar nichts im Gegenteil.
Bei Upgrade (VVL) beträgt die Tarifwechselsperre wie eh und je 3 Monate!
Zum Onlinerabatt muß ich passen, da ich damit wenig zu tun habe und der noch letzten Monat im System war. Kann mich also zu diesem Monat nicht äussern.
Eine Fehlberechnung wäre allerdings nicht das erste mal! Sollte der Rabatt beim Wechsel angezeigt worden sein bekommst du ihn auch, wenn du dich bei der Hotline darüber beschwerst (wie gesagt Vorausgesetzt er wurde dir angezeigt und ist diesen Monat überhaupt noch im System).
Die Tarifwechsel aus alten Tarifen sowie Tarifwechselsperre obliegen dem "Hotlinespielraum"!
Es liegt also an jedem selbst was er daraus macht!
Gruß Chris
Studenten und unter 25 Jährige laufen unter Code 25 also gleichermaßen geminderte grundgebühr in den T&M!
Wenn du deine freundin eh einen Neuvertrag abscjließen will, warum sollte Sie dann einen neuen machen und dann auf dich umschreiben, da kannst du gleich selber nen neuen machen.
Wann AG 0 ist habe ich gerade nicht im Kopf, könnte ich aber noch mitteilen.
Noch fragen?
Gruß Chris
P.S. die 3 Monatige Optionskostenbefreiung gilt nur bei Neuabschlüssen und ist Siehe Harlekyn´s Post mit vorsicht zu geniessen!
@ Harlekyn
Erstens habe ich einen Vertrag beschrieben der vor dem 1.1.2006 abgeschlossen wurde, da gab es nicht mal bei Eplus 12 Mon. Tarifwechselsperre.
Zweitens Kannst du aus alten, nicht mehr aktuellen Tarifen direkt in einen neuen ohne Stufenweisen wechsel, wechseln. (einmalig 24,95 online bloß 19,95)! Was ja dem genannten Message der durch den Message Plus ersetzt wurde entspricht.
Drittens kann man bei Eplus wenigstens Wechseln, die bei TPH haben sie nicht mal gegen eine Gebühr wechseln lassen und das ist die Schweinerei!
Was uns zu Viertens bringt, dass ich mir bei meinem Post (für dich widererwartend) was gedacht habe!
Gruß Chris
@ telefonterrorist
Und bei Eplus muß man das nicht jährlich nachweisen, sondern nur bei Upgrade
( VVL)!
Offiziell Nein!!!! Was du mit irgendwelchen Leuten drehen kannst, die gerne Ihren Job verlieren wollen, ist ein anderes Thema!
Die MA sind aber bei Vertragsschluß verpflichtet sich entsprechende Dokumente zeigen zu lassen. Und dabei rede ich nicht von irgendwelchen in Thailand gemacht Studentenausweisen! ![]()
@ MS-Mer
Wieso bietet Base keine Software an?
Bei der PCMCIA Karte ist doch Software dabei!
Und wenn du dir nur die Sim-Karte in nem Shop geholt hättest, hätte dich dein "freundlicher" darauf hingewiesen, dass es die Software auf der Eplus HP gibt!
Online Shopping hat auch gewisse Nachteile! ![]()