Man will Schubladenverträge vermeiden.
Mit denen Kämpfen im moment alle Anbieter.
Dazu sind bei uns auch geänderte Provisionsbedingungen eingeführt worden. ![]()
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man will Schubladenverträge vermeiden.
Mit denen Kämpfen im moment alle Anbieter.
Dazu sind bei uns auch geänderte Provisionsbedingungen eingeführt worden. ![]()
Gruß Chris
In den original Shops ist der Neuvertragsabschluß im Professional Tarif für Privatkunden ist schon seit mitte oder ende Februar nicht mehr möglich( weiß gerade echt nicht mehr ob es seit 2 oder 4 wochen ist)!
Die Privattarife werden nur noch reaktiv angeboten!
Das gilt aber meines wissens nur für Privatkunden!
Gruß Chris
Ein Wechsel in Web ist ein Tarifwechsel keine Option!
Die 12 Monate Tarifwechselsperre gelten in den Tarifen ab Gruppe M !
T&M 50 ist S also von der 12 Monatsregelung ausgenommen!
Ein Tarifwechsel kostet 24,95 und ist "anscheinend" (so hab ich´s zumindest hier im Forum gehört) nicht mehr Rabattfähig (Online)!
Ein Wechsel von T&M 50 ist teilweise am ersten Tag, teilweise erst im 4. Monat möglich.
Warum konnte ich noch nicht raus finden und war auch keiner bereit mir zu erklären.
Da ich aber niemanden kenne der bisher davon betroffen war erst im 4. Monat wechseln zu können, gab es für mich auch nicht wirklich einen Grund mich da voll rein zu hängen. "Anscheinend" gab´s da aber schon probleme.
@ Crooks
Laut AGB darf die Gutschrift für Umstellung auf Online Rechnung wieder von Eplus eingezogen werden, wenn der Anspruch auf die Gutschrift durch Umstellung auf Papierrechnung oder Wechsel in den Web Tarif innerhalb von 12 Monaten seit Umstellung auf Online Rechnung, nicht mehr gegeben ist!
Betonung liegt auf darf! Wenn es in der Zentrale keiner Überprüft bzw. einer pennt, kann es troitzdem sein, dass es bei dem ein oder anderen klappt. Also bitte keine Postings "bei mir ging´s aber" !
Es ist definitiv so!
Gruß Chris
EDIT: Es gibt Online Händler wie die den Web Tarife direkt anbieten! Der Kunde muß allerdings selbst wechseln und bekommt die Wechselgebühr erstattet!
Das du die AGB´s anerkannt hast ist ja mittlerweile offensichtlich!
Wenn du alle AGB´s mitbekommen hättest, was du zumindest behauptest, dann müssten das ja an die 100 Seiten sein (es gibt für fast jeden Vorgang der im Zusammenhang mit dem Kunden steht einen entsprechenden Bereich. Einen für den Tarif, einen für den Vertrag inkl. Haftung, einen für die Preise und Rabatte, einen Für Kundenservice, einen für Optionen, und so weiter. )
Sorry, aber das bekommt niemand komplett ausgedruckt mit nach HAuse!
Ich wiederhol mich zwar, aber da ein ordentliches Studium Voraussetzung für den Studenten Rabatt ist,
"Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany erhalten Sie 24 Monate lang ...
... Angebot gilt nur für Studenten ... Zusendung einer Kopie des gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung. "
verstehe ich nicht was für dich da Betrug ist! Nur weil du durch vergessen deiner Kündigung im Nachteil bist!
Gruß Chris
Die 15 Euro für Kunden bis Umsatzklasse 3 waren nur für 4 Wochen gültig! Man is dann mal eben schnell zurück gerudert, bevor´s zuviele Leute mitbekommen und man sich unbeliebt macht! ![]()
Zum Thema Geräte teurer bei VVL, das hat man bei Eplus mittlerweile auch geändert. Seit Mitte Februar Aktionsweise und dem 1.3. Dauerhaft gibt es nun spezielle Upgrade ( VVL ) Angebote, die einen billiger kommen wie Handys mit Neuverträgen.
(Auch wenn man alle Rabatte schon gegeben hat) !
Gruß Chris
Ich muß mich korrigieren, seit dem 1.2.2006 sind die AGB´s in diese Richtung geändert bzw. erweitert worden.
Die Begrenzung für Studenten auf einen Studentenvertrag wurde anscheinend aufgebhoben.
Die Regelung für bis 25 Jährige war ja schon immer unbegrenzt.
Gruß Chris
1. Bekommt man 2 Sim Karten --> Ja
3. handelt es sich um eine richtige Flat --> Ja
4a. Ist VoIP Gesperrt --> Ja, es werden (die technik ist nicht mein Gebiet) glaube ich die Ports gesperrt über die, die meisten VoIP techniken übermitteln. Skype nutzt Ports die "Meines Wissens" nur von Skype benutzt werden und sind daher freigegeben!
Gruß Chris
Nein kein Anrecht auf Rabatt
Als du den Vertrag geschlossen hast, hast du automatisch den AGB´s zugestimmt in den steht, dass du den Rabatt nur solange bekommst solange du ordentlich immatrikuliert bist. o2 kann also eine Imma mit Fristsetzung von dir verlangen!
Gruß Chris
P.S. Das mag dir jetzt "uncool" vorkommen, aber so ist das Leben!
Herzlichen Dank.
Gruß Chris
Wenn wir von Eplus reden geht nur einer! Ich habe aber bei Eplus noch nichts erlebt was es nicht gibt, von daher.
Du kannst soviele Verträge bis 25 Jahren (alter CODE25) haben, wie du willst!
Wie gesagt eventuell auch nach dem neuen CODE 25 Modell wenn die im System noch nicht richtig zugewiesen werden! Aber gewollt ist das nicht!