@ Goodzilla
Man kann Pdfs lesen und durchsuchen. Excel- und Worddateien gehen auch. Natürlich auch alles per e-mail.
Gruß
korny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Goodzilla
Man kann Pdfs lesen und durchsuchen. Excel- und Worddateien gehen auch. Natürlich auch alles per e-mail.
Gruß
korny
@ achim007
Kenne das K800i nicht, finde aber denn Browser im P990i sehr gelungen. Für mich ist es sogar der Beste den ich bisher in einem Mobile hatte. Er ist wie ich finde sehr schnell. Zu O2 kann ich leider auch nichts sagen.
Wenn du sonst noch konkrete Fragen dazu hast, dann her damit ![]()
Gruß
korny
Werds beim nächsten Telefonat ausprobieren. Aufgefallen ist es mir bis jetzt noch nicht. Normalerweise lässt man sein Gegenüber ja auch ausreden ![]()
Hi!
Ich hab das Teil auch seit kurzem. Ich finde es recht gelungen.
Man muss nur BT im Handy einschalten, das HCB natürlich auch und schon wird gekoppelt.
Über die Gesprächsqualität hat sich noch kein Gesprächspartner beklagt, hab aber auch erst 3-4 mal damit telefoniert.
Es schaltet sich automatisch aus, wenn man BT ausschaltet oder die Verbindung aufgrund zu großer Entfernung nicht meht möglich ist.
Zur Akkulaufzeit kann ich leider noch nichts sagen.
Wenn konkrete Fragen sind werde ich versuchen diese zu beantworten.
Gruß
korny
Ich glaube es gibt noch keinen Client für UIQ 3.0 mit dem Voip über Wlan testen könnte.
Den Browser finde ich richtig gut. Er ist sehr schnell. Ich finde er ist der beste Browser den ich je in einem Smartphone hatte. Zoom und Ansicht sind einstellbar.
Gruss
korny
In der Schweiz hast du recht gute Karten, ich habe meins aus dem Mediamarkt Lyssach bei Bern. Ich würds in den größeren Mediamärkten versuchen. Bei http://www.mobielzone.ch sollte es auch großflächig erwerbbar sein. Ich würde auf jeden Fall vorher eines reservieren lassen.
Gruß
korny
Ich weiß ja nicht wer alles ein P990i hat um zu dem Schluß zu kommen es ließe sich GPRS abschalten wie bie den bisherigen SE Phones. Ich kann mich nur dragon-tmd anschliessen. Mann kann nur zwischen GSM, UMTS oder beidem wählen. Anonsonsten lasse ich mir gern des besseren belehren, aber bitte mit stichhaltigen Beweisen (Menuangaben etc.). Damit es nachvollzogen werden kann.
Man kann nicht mehr einstellen GPRS bei Bedarf!
Gruß
korny
Hi!
Nach meiner messtechnischen Reihe:
mit Klappe 26,4 mm
ohne Klappe 21,3 mm
Zu den anderen Fragen:
Habe kein Kontextmenu gefunden. Keine Uhr im Standby. GPRS abschalten ist mir auch nicht aufgefallen.
Grundsätzlich ist das M600 sehr nahe am P990i bis auf Kamera, Radio, Videotelfonie und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.
Gruß
korny
War mit T-Mobile und da sind es auch verschiedene Konten/APNs, oder nicht?
Gruß
korny
Hi!
Hab gerade mal probier während ich im Internet war e-mails abzufragen, beides über GPRS, was problemlos funktioniert hat. Es waren beide Verbindungen online. Ob dies auch für push mail Dienste gilt kann ich nicht sagen.
Gruß
korny