Hi!
Mitschneiden geht mit dem integrierten Aufnahmeprogramm ohne Probleme. Die Qualität kann eingestellt werden und die Dateien sind dann im .wav Format. Das mit den Bildern geht glaub ich auch, mach ich aber nicht.
Gruß
Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Mitschneiden geht mit dem integrierten Aufnahmeprogramm ohne Probleme. Die Qualität kann eingestellt werden und die Dateien sind dann im .wav Format. Das mit den Bildern geht glaub ich auch, mach ich aber nicht.
Gruß
Volker
Hi!
Ich hab auch schonmal gehört, dass der MDAc Probleme mit bestimmten Karten hat. Kann dir aber leider nicht sagen, ob das bei dir auch zutrifft (aber es hört sich ja ganz danach an). Bei mir steckt ne Transcend 1GB 45x Karte drin und die funktioniert ohne Probleme.
Gruß
korny
Klappt alles wunderbar und es ist auch nur ne 128MB Karte. Wenn du es mir nicht glaubst kann ich sie dir ja zuschicken. Wieso sollte das eigentlich nicht gehen? SD und MMC sind doch ganz eng verwandt, oder?
Gruß
korny
Hi!
Also um nochmal auf das Backup zurück zukommen. Ich hab meins auf ner 256MD MMC Karte und es funktioniert einwandfrei!
Aber ich bin auch der Meinung, dass SD die Nachfolgetechnik von MMC ist und beide keine Batterie benutzen.
Gruß
korny
Hi!
Hast du vielleicht noch nen Foto (evtl. Pc mit Kartenlesegerät aber auf Fat16 bzw. 32) in dem du die Karte formatieren könnest? Welche Rom Version hast du denn drauf? Also ohne Speicherkarte wollte ich auch keinen MDAc!
Gruß
korny
Das kommt alles auf das andere Handy drauf an. Wenns wirklich ein Nokia ist musst du halt dort im Unterforum mal schauen, was für Möglichkeiten es gibt das Telefonbuch zu verschicken oder mit Outlook abzugleichen.
Gruß
korny
Na du steckst die SIM in dein Nokia 62xx und schickst das Telefonbuch an den MDA oder du synchronisierst dein 6230 mit Outlook und danach den MDA.
Gruß
korny
Hast du schon das Programm SIM-Manager ausprobiert? Zur Not kannst du es ja noch über Outlook oder 2.Handy versuchen.
Gruß
korny
Hi!
Erkennt das Gerät grundsätzlich deine SIM nicht (keine Netz) oder hast du nur Probleme mit den Kontakten?
Gruß
korny
Hi!
Du kopierst deinen Ton einfach in den Windowsordner aufm MDAc und dann kannst du ihn auch auswählen bei Benachrichtigungen.
Gruß
korny