Beiträge von korny

Hi!

Ich kann dir zwar nicht genau sagen ob es auf nem XDA mini geht, da ich es auf nem MDA compact nutze. Die Geräte sind jedoch baugleich und es müsste ebenfalls funktionieren.

Finde Route66 Navigate 2004 auch gar nicht schlecht, nur wenn du ganz aktuelle Kartendaten willst solltest du dich nochmal umschauen, da diese von Ende 2003 sind.

Gruß

korny

Hi!

Hatte schon mal das gleiche Problem. Hab bei ebay ein Dummy ersteigert und dieses als Ersatzteillager verwendet. Sind jedoch ziemlich rar. Hab ziemlich Dussel gehabt und eins für 30 Euro ersteigert.

Da sind nochmal 2 Schrauben unter der Antenneabdeckung, welche 5 Clips hat. Am besten löst man als erstes den Clip zwischen Kamera und Lautsprecher man sieht ihn, wenn man den Akku entfernt. Links und rechts aussen, sowie 2 x oben sind die anderen Clips.

Achtung! Trotz der Schrauben ist ziemlich viel geclipst, auch am Frontcover!

Im Nachhinein würde ich es wohl nicht mehr mit nem Dummy machen, da das Dummy innen geklebt (säubern) wurde und diverse Gummidichtungen und Abstandshalter des Displays nicht vorhanden sind und diese mühevoll aus dem originalen Gehäuse geholt werden müssen. Würde auch den Weg übercs-online gehen.

Wenn du noch Bedarf an Bilder hast kannst du dich ja melden und ich schick dir welche von meinem alten Gehäuse zu.

Gruß

korny

Edit:
    Der verwendete Kunststoff ist sehr spröde (d.h. die Nasen brechen gerne und schon bei geringenm Kraftaufwand ab).

Hi!

Ich benutze auch ein SE Headset mit dem MDAc. Müsste das HPM-20 sein. Dieses hat zwar kein Radio aber es funktioniert einwandfrei mit dem MDA. Ich kann dir jetzt aber nicht versichern, dass das Radio-Headset ebenfalls problemlos funktioniert.

Gruß

korny

Hi!

Ich hab mal gelesen, dass alle PPCs die SMSen von der SIM ignorieren. Man hat also keinen Zugriff darauf. Das SMS Konto auf dem PPC ist eine Art e-mail Konto und wird per Datenbank verwaltet. Schade, dass ich dir nur schlechte Nachrichtem habe aber vielleicht gibt es ja doch ein Programm mit dem man darauf zugreifen kann. Hoffe dir kann noch jemand positives Feedback liefern.

Gruß

korny

Hi!

Bei mir gehts ohne Probleme mit nem MDA. Es muss also ein Einstellungsfehler bei dir vorliegen. Schau doch mal ob es was nutzt, wenn du bei den Nachrichtenoptionen den Haken bei Anlagen auf Speicherkarte speichern setzt. Obwohl ich ja nicht glaube, dass es das ist.

Gruß

korny

Hi!

Ich hab zwar "noch" keine Probleme damit, hab aber schon mal was vom Erinnerungsbug bei Win Mobile gehört. Abhilfe schafft unter Umständen das kostenlose Programm CheckNotifications, welches ich schon lange installiert habe, aus Performancegründen.

Hab mal gesucht wo ich das gelesen hab und auf die Schnelle die zwei Sachen gefunden:

http://www.ppc-welt.info/commu…396&highlight=mda+termine

http://www.inntalinfo.de/apboa…seuser=&sepost=alarmbug#6

Hoffentlich läßt sich das aus der Welt schaffen, falls es bei mir auch mal passieren sollte.

Gruß

korny