Beiträge von korny

Hab schon gehört, dass manche Probleme mit der zip-Datei hatten. Die exe-Datei direkt von der T-Mobile Homepage funktionierte dann jedoch. Ich weiß leider nicht welche Version du hast.

Man kann auch versuchen ActiveSync auszuschalten.

Übrigens mein erster Versuch endete auch bei 13%, also heißt die Devise weiter probieren bis es klappt.

Gruß

korny

EDIT: Hab übrigens beim ersten Versuch noch diverse Sachen am PC laufen lassen. Beim zweiten Mal hab ich ihn frisch gestartet und alles überflüssige beendet.

Hi!

Mir gehts genau anderst herum beim Desktop. Nichts installiert und plötzlich schaltet sich der PC nach ca. 5 Minuten in den Standbymodus, obwohl in den Energieoptionen
    soetwas nicht eingestellt ist. Habe schon an einen Virus oder so was gedacht aber AntivirenKit2005 findet nichts. Ist ziemlich nervid dauernd das PW einzutippen.

Gruß

korny

Das Phänomen ist bei mir auch schon öters aufgetreten. Manchmal gehts ganz normal und manachmal nicht. Aber bei mir gibts dann auch kein ActiveSync Verbindung mehr.

Hab mir schon gedacht, dass es am Kabel lieg, weil ich mir ein 3m langes gekauft habe oder daran, dass zuviele USB-Geräte angeschlossen sind und das Mainboard das nicht mehr verkraftet.

Gruß

korny

Hi!

Zu allererst ein PPC kann nicht ausgeschalten werden, sondern nur in den Standbymodus versetzt werden. Dies ist so aufgrund des Flash-RAMs, welches verwendet wird und welches ohne Strom seinen Inhalt verliert. Im Standby wird zu Stomsparzwecken die CPU heruntergetaktet. Der Handyteil ist ja quasi nur zusätzlich
    in den PPC gekommen. Außerdem wäre es ja auch schlecht, wenn man den PPC und den Handyteil mit einem Knopf abschalten würde. Man arbeitet ja nicht immer oder relativ selten am PPC, will aber immer über Handy erreichbar sein oder?

Gruß

korny

Hi!

Ich hab das Programm MortSaver installiert. Mit diesem Programm hat man keine Probleme mehr wenn ein Anruf /SMS nicht bemerkt wird. Es ist praktisch eine zusätzliche Sperre. Hier ist die HP des Programmieres:

http://www.sto-helit.de/freeware/pocketpc

Leider ist dort nicht die neueste Version 2.0b31 zum Download und die dortige Version läuft nicht richtig auf dem MDAc. Bei Bedarf kann ich sie dir per Mail zukommen lassen.

Gruß

korny

@ WilliW

Du überwachst aber schon die richtige Verbindung und nicht Bluetooth oder so?

Was bei mir manchmal passiert ist, dass wenn ich den MDAc an den PC anschliesse, holt er e-mails ab. Es gibt aber keine Einstellung die ihm das erlaubt. Vielleicht gibt es ja doch mysteriöse Einstellungen von T-Mobile.

Gruß

korny