-
Servus!
Hatte so ein ähnliches Phänomen beim T68, welches sich immer in der Gesäßtasche ausschaltete. Des Rätsels Lösung war, dass wenn die Ein/Ausschalttaste über einen längeren Zeitraum gedrückt wird sich das Handy trotz Tastensperre ausschaltet ( so eine Art Notabschaltung). Durch den Druck der beim Sitzen oder einfach so auf die Taste ausgeübt wurde schaltete sich das Handy also dauernd aus.
Nimm es einfach mal aus der Tasche und teste, ob es sich dann immernoch ausschaltet.
Gruß
korny
-
Man muss sich ab Version 49 den neuen Inhalt der MMC runterladen. In diesem Paket ist meines Wissens auch die T9 Datei, die du suchst.
Hier der hoffentlich richtige Link:
[URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15798_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content]SL 45 MMC Inhalt[/URL]
-
Hi,
ich kann dir nur sagen welcher Teil vom Stecker welches Signal überträgt. Man kann dann aber mit einem Durchgangsprüfer leicht herausfinden welcher Lötanschluß dazu gehört. Da du von drei Kontakten redest ist es wohl ein Stereo-Stecker.
Wenn man den Stecker betrachtet hat er ja drei Bereiche. Der vorderste ist das Signal für links, der mittlere für rechts und der Teil der mit dem Gehäuse des Steckers abschließt ist Masse.
Hoffe du hast es verstanden!
Gruß
korny
-
Vielleicht nach Sync mit PC und an dem ist die Uhrzeit falsch!
-
-
Was für ein Auto hast du denn? Bei Opel zum Beispiel ist im Stecker Dauerplus und das normale Plus vertauscht.
-
Hi,
ich weiß zwar nicht welche Version ich hab, aber wenn Opera bei mir gestartet ist drück ich auf "Web" oben links und dann erscheinen da die 3 Optionen
unten:
- clear cache
- clear history
- delete cookies
Ich hoffe es ist in deiner Version auch so.
Gruß
korny
-
Benutzt du vielleicht keinen originalen Akku? Bei mir kann es auch sein, dass wenn ich mein P800 ausschalte und sofort wieder einschalten will, dieses erst nach einer kurzen Entnahme des Akkus funktioniert. Wie gesagt, dass Phänomen tritt nur mit dem nicht originalen Akku auf. Bei häufigen Abstürzen würde ich auch einen Masterreset vorschlagen.
Gruß
korny
-
Ich bin auch der Meinung, dass es das Netzteil war. Und zwar muss es ja die Wechselspannung aus der Steckdose in Gleichspannung umwandeln. Bei diesen Gleichrichtern schwingt ja auch immer was und das ist wahrscheinlich kaputt gegangen.
Gruß
Volker
-
Hatte ich auch schon mal. Bei mir war es das Netzteil, wie sich herausgestellt hat. Glücklicherweise waren noch 2 Wochen Garantie auf den kompletten PC und somit wurde alles ersetzt.
Gruß
korny