Hi,
für mein P310 gibt es afaik ein Kabel mit dem man Videos und Bilder an einem externen Monitor ausgeben kann. Das Kabel muss aber separat erworben werden. Vielleicht geht das ja auch noch mit anderen Modellen.
Gruß
korny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
für mein P310 gibt es afaik ein Kabel mit dem man Videos und Bilder an einem externen Monitor ausgeben kann. Das Kabel muss aber separat erworben werden. Vielleicht geht das ja auch noch mit anderen Modellen.
Gruß
korny
Hi,
wenn du es nicht so bastlermässig aussehen lassen möchtest kann ich dir die Sachen von Kuda Phonebase empfehlen.
Nachteil ist, dass es nur ein bestimmtes Fahrzeug passt. Die Dinger gibts auch bei ebay.
Gruß
korny
Danke für die ausführliche Beschreibung, es funktioniert tatsächlich! Ich hoffe du kannst es auch bald mit deinem eigenen P310 ausprobieren.
Gruß
korny
Hi!
Danke für deine Anweisung, aber es scheint bei mir nicht zu funktionieren. Wenn ich die Datei erstellt und beide auf der Speicherkarte sind, gibt es keinen Punkt installieren. Wenn ich Anzeigen wähle kommt ein Fehler, dass es einen Java Fehleer gibt.
Trotzdem nochmal Danke, vielleicht schaff ichs ja doch noch irgendwie.
Gruß
korny
Hi!
Hab den Code gerade eingegeben, ab dem 2. Stern sind es nur noch Striche, die auf dem Display erscheinen. Nach der kompletten Eingabe steht auf dem Display "Aktiviert".
Was sollte man denn nun machen können, was vorher nicht ging?
Gruß
korny
Hi,
ich hab ne 2 GB Sandisk, die läuft auch ohne Probleme.
Gruß
korny
Servus,
du hast mir ne PN geschrieben und ich wollte dir antworten, leider ist deine Mailbox voll.
Ich hab grad geschaut und noch 4 Bilder gefunden.
Hier kannst du sie sehen:
http://www.gmx.de/mc/jF417IR7dNo9Pzd4kJOJQzKqgJAvwb
Zugangscode: TTMDAc
Wenn du noch mehr Bilder oder Informationen brauchst sag Bescheid. Ist zwar schon ne Weile her mit dem MDAc, aber evtl. hab ich die alte Hülle noch irgendwo.
Gruß
korny
Hi!
Mit dem Programm MobileWindowsExplorer kann man per WLAN auf freigegebene Ordner und Dateien eines PCs zugreifen. Ist Freeware.
Gruß
korny
Hi!
Soweit ich das erkennen kann dient die silberne Taste am Headset nur der Anrufannahme und hat im MP3 Player keine Funktion, ist ja auch keine Wippe, sondern nur ein Taster.
Gruß
korny
@ mastaplan2k2
Hier sind welche:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2119809#post2119809
weitere sind auf den folgenden Seiten.
Gruß
korny