-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
..sieht aus wie zu Win95 Zeiten. ;D
..was mir fehlt ist dieses Fernbedienungstool ("Total IR Remote" auch von Psiloc). ..das P990 hat die Infrarot Einheit endlich an der richtigen Stelle.
..nur nutzen kann ichs noch nicht. ..meinte irgendwo vor ner halben Ewigkeit auf TT eine Antwort auf eine Anfrage an Psyloc gelesen zu haben, dass dies "bald" komme.
..vielleicht hilft es, wenn wir P990 User auf uns Aufmerksam machen, indem wir mehrere Anfragen starten?
..ich brauch ja nicht viel. ..hatte auf dem P900er etliche Software gekauft und bis auf IR Remote, nen Übersetzer und S-Man nix davon benutzt.
S-Man brauch ich nimmer, einen Übersetzer gibt es bereits. ..aber meine Fernbedienungen würd ich schon gerne wieder in den Schrank räumen. :top:
Alles anzeigen
Hab auch nochmal bei Psiloc nachgefragt, die Antwort kam prompt:
Hello
Thank you for your inquiry.
We are still developing this application version for SymbianOS UIQ3. We can't precise exact time of release, but we hope to finish it in one month time.
We hope our assist was helpful. Please do not hesitate to contact us if you experience any further problems or if you have any questions.
Best regards
Aleksander Korszun
Psiloc Technical Support Team
Phone: +48 22 5743333
Web: http://shop.psiloc.com
If you have any feedback about Psiloc Technical Support experience please email my manager at support_feedback@psiloc.com
Gruß
korny
-
@ Primetime
Neue Features sind mir keine aufgefallen. Hauptsächlich wurde wohl am Speichermanagement gearbeitet. Insgesamt läuft alles flüssiger.
Gerade noch bemerkt, das Speichern von Kamerabildern geht deutlich schneller.
Fehler hatte ich wie vorher schhon geschriebn nur mit 3rd Parts Software.
@ novus
Im 3. Beitrag dieses Threads konntel man lesen:
Mach die Klappe auf und geh ins Hauptmenü. Klicke auf das Dreieck hinter Hauptmenü und wähle Systeminformationen aus. Bei Telefon steht welche Firmware du hast. Weiter unten steht deine CDA momentan kann man nur CDA162007/1 -3 updaten (Generic wold).
Gruß
korny
-
Ich kann das Problem mit den verschwundenen Icons nicht nachvollziehen, bei mir sind immer alle vorhanden.
Dafür habe ich öfters mal so einen Kern .... -Fehler. Vorher trat das nur selten auf. Seit dem Update hatte ich bestimmt schon 10-mal einen, meistens mit 3rd Party Software
Gruß
korny
-
@ cini
Mach die Klappe auf und geh ins Hauptmenü. Klicke auf das Dreieck hinter Hauptmenü und wähle Systeminformationen aus. Bei Telefon steht welche Firmware du hast. Weiter unten steht deine CDA momentan kann man nur CDA162007/1 -3 updaten (Generic wold).
Seit dem letzten Update hat sich einiges an der Stabiltät getan, im positiven. Beim neuen kann ich noch nichts sagen, hoffe aber, dass es noch besser geworden ist.
Gruß
korny
-
Hi!
Es gibt wieder eine neue Firmware für das P990i, die R9EC001.
Bisher festgestellte Verbesserungen:
- das Speichermangement (man kann nun sehr viele Programme gleichzeitig starten)
- große Videos starten sofort
Das Update funktioniert anscheinend erst mit Generic World Geräten.
Gruß
korny
-
Hi!
Vielleicht habt ihr O2 Gerätebesitzer ja Glück und ihr bekommt das neue Update R9EC001. Hab gerade das Update gemacht, geht aber erst mit den Generic world Geräten. Werd das P990i jetzt wieder einrichten und dann mal schauen, was sich geändert hat.
Gruß
korny
EDIT: Display an beim Laden ist nicht geändert worden
-
Hi!
Bei mir ist es auch so. Ich kann die voreingestellten Lesezeichen nicht löschen, ebenfalls ein original SE-Retail.
Gruß
korny
-
Hi,
schau mal im Flipopen mode bei Multimedia nach. Der 2. Eintrag von oben heist web. Das müsste das sein was du suchst.
Alternativ war bei deinem P990i auch noch ein Haufen Papier, dabei schön gebunden als Handbuch. Falls dieses verloren ging gibts als pdf bei SE 
Außer du hast vielleicht so ein ominöses Vorserienmodell :eek:, wo er tatsächlich fehlt, dann nehm ich meinen Wink mit dem Zaunpfahl zurück 
Gruß
korny
-
@ Novus:
zu
1. Es gibt eine Art Today Screnn, diese muss alerdings immer erst aufgerufen werden.
2. man kann die LED als Taschenlampe benutzen mit einem kleinen Trick. Im Kameramodus muss man die LED aktiviert haben und wechselt dann mit halb gedrückter Kamerataste in den Videomodus und siehe da die LED leuchtet ca. 1 min
3. Nein. Eventuell gibts es aber was zum Nachrüsten.
4. keine Ahnung
5. keine Ahnung
@ Fanatiker
es wird ein Stereo Headst mitgeliefert keine Ahnung welches Modell, steht nirgendwo.
du kannst ein HPM-70 bnutzen , da kann am 3,5 mm Klinke anschließen, oder sonst einen Adapter. Direkt am P990 gibt es nur den Fastport.
Gruß
korny
-
Hier gibts noch ne Übersicht:
http://www.se-world.info/firmwares.php?changelog=R9EA001
Mehr ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen.
Gruß
korny