P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Ich muss mich korrigieren....

Die Mails landeten nach dem Backup wohl deshalb in dem anderen Eingang weil das ServiceBuch fehlte. Mir fiel nämlich vorhin auf das ich keine Mails mehr mit dem BB verfassen konnte. Neues SB verschickt, danach war auch wieder der Ordner Instantemail da und das Löschen der Mails muss dort auch wieder bestätigt werden.

Mein Akku ist abends trotz aktiviertem BB und BT bei ca 50% (+- 5-8%, je nach Telefonie und SMS Aufkommen).
    Ich wüsste nicht warum Roadsync soviel mehr Saft brauchen sollte. Das war allerdings auch schon vorher der Fall. Ich werde heute abend mal schauen was der Akku sagt und berichten.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    Hi,
    wenn du wissen willst wie sowas funktioniert, lies dir mal http://de.wikipedia.org/wiki/Optical_Character_Recognition durch.

Gruß

PS: Mein P990i ist heute dank handytick.de auch angekommen ;-)

Hi,

Danke, die technische Erklärung ist ja die eine Sache. Bin trotzdem immer wieder überrascht, wie gut es bei den Visitenkarten in der Realität funktioniert. Da wird jede Telefonnummer, E-Mail, Webseite, Mobilnummer, Titel, ... in das richtige Feld vom Kontakt eingetragen. Irgendwie genial.

Gruß

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• bin kurz davor wieder zu Sony Ericsson zurückzukehren habe aber noch ein paar kleine Fragen.

1. Gibt es eine Art Today Screen mit Terminen?
    2. Kann ich die LED als Taschenlampe nutzen ggf. per Hardwaretaste?
    3. Profile gibts keine oder?
    4. Habe auf der SE Seite gesehen das man auch Exchange nutzen kann als Pushemail Service. Geht dies nur mit Zusatzsoftware oder von werk?
    5. Gibt es eine Möglichkeit über Shoutcast.com Radio zuhören?

• Ich hätte auch noch ne Frage:
    Welches Headset wird mitgeliefert?
    Gibt es ne Möglichkeit andere Kopfhörer per 3,5mm Klinke anzuschliessen?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Nur mit entsprechendem Adapter, wie er z.B. beim W800i- Headset quasi integriert war. Es ist ein Headset passend für den SE- Anschluss dabei.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Novus:

zu

1. Es gibt eine Art Today Screnn, diese muss alerdings immer erst aufgerufen werden.

2. man kann die LED als Taschenlampe benutzen mit einem kleinen Trick. Im Kameramodus muss man die LED aktiviert haben und wechselt dann mit halb gedrückter Kamerataste in den Videomodus und siehe da die LED leuchtet ca. 1 min

3. Nein. Eventuell gibts es aber was zum Nachrüsten.

4. keine Ahnung

5. keine Ahnung

@ Fanatiker

es wird ein Stereo Headst mitgeliefert keine Ahnung welches Modell, steht nirgendwo.

du kannst ein HPM-70 bnutzen , da kann am 3,5 mm Klinke anschließen, oder sonst einen Adapter. Direkt am P990 gibt es nur den Fastport.

Gruß

korny

• 1) Auf dem P910i gibt es sowas von Sony zum runterladen. http://www.sonyericsson.com/sp…=10183&fid=10339&esi=true
    Weis nicht ob es auf nem P990i funktioniert.

• Hallo,

ein Kollege von mir hat das P990i seit 2 Wochen. Er meint das ab und an das Mikro ausfällt. Ist das jemand von Euch auch schon aufgefallen oder ist das ein "normaler" Hardwaredefekt?

Danke Aik

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mein o2- Gerät ist offenbar mit R7A aktuell genug. ;)

..ich hab ein freies Gerät und bei mir kommt auch, dass die Software nicht aktualisiert werden muss.

..wie kommt denn sowas zu stande? :eek:

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!