-
Bin gerade noch am wiedereinrichten. Aber was mir schon aufgefallen ist:
- bei Extras gibtes einen neuen Punkt "Online"
- man wird bei einer USB Verbindung gefragt ob Telefon- oder Datenverbindung (beim Einstecken) und kann nachträglich noch wechseln
- die Icons sind nicht mehr so pixelig und irgendwie kräftiger
- subjektiv läuft auch alles flüssiger
- es gibt einen neuen Installationsassitent, der auch Internet - und MMS Konfiguration für den jeweiligen Netzbetreiber konfiguriert, leider über GPRS
Gruß
korny
-
Hi!
Es gibt eine neue Firmwareversion fürs P990i. Es ist die R9EA001. Habs meins gerade geupdatet.
Gruß
korny
-
Hi!
Funktioniert deine Internet Verbindung? Kannst du im Internet surfen?
Wenn das funktioniert kann ich ja mal meine Einstellungen posten. Ich ruf meine e-mails von GMX über das T-Mobile Netz ab und es funktioniert einwandfrei.
Gruß
korny
-
Hi!
Bei der Auslieferung war eine Probeversion eines Virenscanners auf dem 64 MB Stick.
Wäre das dann der erste Handyvirus oder gibt es jetzt schon mehrere? Hab noch nie was davon gehört und mich drum auch über deb Virenscanner gewundert. Vielleicht ist dies ja dier Testvirus des Programmherstellers 
Gruß
korny
-
Hi!
Gesucht wird ein Klapphandy für meine Tante.
Es sollte eine brauchbare Kamera (min.1,3 MP) haben, wenn möglich mit Fotolicht. Die Ausdauer des Akkus sollte ca. eine Woche betragen. Der Hersteller ist eigentlich nebensächlich (nicht unebdingt Nokia). Preislich ist das Limit 180-200 €. Andere Dinge wie erweiterbarer Speicher und MP3-Player sind nicht nötig, da sie auch nicht genutzt würden.
Bin für jeden Vorschlag offen.
Gruß
korny
-
Hi!
Vor einiger Zeit gab es bei OTTO ne Aktion mit dem SDA Business und TomTom 5 (Deutschland) m Paket mit Bluetooth Empfänger für 200 Euro.
Das bekommst du gebraucht jetzt noch günstiger siehe hier (leider schon verkauft):
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=244461&highlight=sda
Oder du suchst dir die Sachen selbst zusammen (SDA, Bluetooth Empfänger, TomTom 5)
Viel günstiger wird es wohl im Moment nicht gehen.
Gruß
korny
-
Es gibt ja auch heute schon PPC`s mit UMTS (siehe HTC TYTN etc.). Oder auch das HTC MTEOR mit WM 5. Mir wäre das zu umständlich von einem Gerät mit nicht gerade optimaler Performance auf ein anderes mit ein wenig besserer Leistung zu gehen.
Dann doch lieber gleich mit einem Notebook arbeiten.
Ist nur meine Meinung 
Mein MDAc ist leider gerade unterwegs aber ich kann heute abend mal die Kombination P990i und MDAc probieren.
Gruß
korny
-
Hi!
Für mich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Für was hast du einen PPC mit PE, wenn du ihn so nicht nutzt. Setzt die SIM karte in direkt in den MDAc.
Außer du willst mit UMTS surfen, was aber auch blöd wäre, da du keine höhere Auflösung hast und nur minimal mehr Bildfläche. Per Bluetooth bekommst du wahrscheinlich sowieso keine höhere Übertragungsrate.
Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber wo ist der Zweck?
Gruß
korny
-
Ich würde unbedingt versuchen ein Update zu machen. Oder ein Hardreset.
Gruß
korny
-
Hast du vielleicht ein Vorserienmodell ergattert? Den Browser kann man nicht so ohne weiteres löschen. Dass du kein Update machen kannst srpicht ja auch dafür, dass was nicht i.O. ist.
Gruß
korny