Beiträge von Nietzsche

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Richtig, dass ist die gängige Praxis bei T-Mobile, schon seit Jahren. Da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen! Ich persönlich würde sogar bis Februar warten, die Chancen für eine Preissenkung stehen relativ gut, da schon sehr lange nichts an den Konditionen und Tarifen verändert wurde.

Gruß

es waren mal 500 mb dabei...da hat sich doch einiges zum nachteil geändert

Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    mal ne Frage zu Push, ich weis ich kann das auf dem iPhone aktivieren aber da ich keinen MobileMe-Account habe find ich das ziemlich überflüssig. Was kann man denn noch pushen außer MobileMe ? Ich glaube nicht das die Mail-Anbieter den push auf's iPhone von sich aus ohne weiteres unterstützen...
    Bei meinem BlackBerry geht das Thema push einfacher und ist eindeutiger...

push funktioniert noch mit ms-exchange...es gibt da eine kostenlose sog. "live" version bei mail2web.com...kannste ja mal versuchen

t-mobile schließt in seinen AGBs IM aus...aber funktionieren tuts trotzdem...und es ist bisher noch nicht bekannt, daß jemand bereits belangt wurde...

ich selbst benutze PALRINGO...der unterstützt so ziemlich alle IMs...und verfügt über eine Benachrichtigungsfunktion, d.h., du erhälst bei erhalt einer neuen nachricht eine email; sollte palringo geschlossen sein. Optimal wenn du push hast. Es gibt da "gruppen", da hast du also immer jemanden zum quatschen dabei...

ich habe gestern meinen testaccount gekündigt...es kamen leider nicht alle mails an...das ist es dann doch nicht...schade, denn die sache mit der gallerie hat mir gut gefallen...ja, die weboberfläche ist ein wenig karg...

hallo!

ich habe grade begonnen mobileme zu testen.

das ging zu meinem erstaunen bis gestern auch ganz gut...

wenn ich mir aber nun an meine @me.com adresse schreibe oder einen anderen account zu diesem umleite, kommt folgende mitteilung zurück und die nachricht nicht an:

Reason: Remote SMTP server has rejected address
    Diagnostic code: smtp;550 5.1.1 unknown or illegal alias: mein.name@me.com

meine me-adresse illegal??

kann man da was tun?
    gestern ging noch alles tadellos...war schon überascht...

ich hatte keine eigene...ich habe also eine registrieren lassen...und die mx records stehen drin, email adresse/user habe ich erstellt...naja...ich habe jetzt innerhalb der testphase gekündigt...teste nun mal mobileme die nächsten 6 wochen...danke für eure tipps!!!

ja, so handhabe ich das nun auch...

ich bekam nun antwort vom support:

It seems the domain vorname.nachname.de does exist here but in your dns vorname.nachname.de was not configured with the aproriate MX. To resolve this you need to set-up jott.manthey.de in your dns so it can receive emails.

Und nun? ist damit gemeint, im control panel unter account bei dns eine "dns zone" hinzuzufügen, also meine domain? sonst finde ich nirgends was mit DNS zu tun hätte...

Edit: das mit "dns zone" bringt auch nichts...es gäbe meine domain schon wird mir nur gesagt...das wars dann wohl...