habe mal eben im kundencenter nachgesehen...unter hotspot steht "status" und "aktion"... da kann man den zugang einrichten...wenn ich mich recht erinnere, habe ich dort vor einem jahr die hotspot-flat aktiviert...
Beiträge von Nietzsche
-
-
hiermit lassen sich nette Icons erstellen:
http://www.miofio.com auf dem iPhone eingeben...
weitere Tipps kann man dem Ersteller in seinem Blog mitteilen:
-
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Hat Ebay eigentlich auch eine pda-freundliche Seite?yep, hier:
-
-
-
ich benutze 2 yahoo.de accounts...mittlerweile klappts. bei der aktivierung meines iPhones hatte ich die emailkonten automatisch konfigurieren lassen. aber das lief schief.
nachdem ich die daten manuell eingegeben habe, funktioniert es ganz gut. es müssen auch keine pop3-daten eingegeben werden...und einen abrufintervall kann man übrigens gar nicht wählen....es gibt nur push. -
yamigo soll wieder gehen??? tummelte mich da ne weile im forum und diskutierte mit russen über das schicksal des admins der site...
bei chatnu nervt nur die permanente mitteilung, daß ich bei msn woanders noch angemeldet sei...habe mich dann überall abgemeldet, im wap, bei java-clients...hilft aber nichts...
Nietzsche
-
ich hab im forum mal lars gefragt (admin)...hat aber nicht geantwortet...der macht sich ein bischen rar... :confused:
-
hi!
habe auch eplus umts...aus einem anderen forum weiß ich, daß die (bild)komprimierung, die eplus vornimmt, u.a. dazu führen kann, daß das chatfenster erst gar nicht angezeigt wird...da war war ein link zu einem chat, habs probiert, und es stimmt...angeblich helfen proxis...