Ich bin zwar nicht der Threadersteller, aber mir wären wichtig:
Kalender, GPS, Akku Laufzeit, Sprachqualität und Empfang, Verarbeitung, WLAN. Ab und zu würde ich auch MP3 hören wollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin zwar nicht der Threadersteller, aber mir wären wichtig:
Kalender, GPS, Akku Laufzeit, Sprachqualität und Empfang, Verarbeitung, WLAN. Ab und zu würde ich auch MP3 hören wollen.
Hallo,
mir geht es derzeit recht ähnlich.
Die Verarbeitung soll ja beim E71 oder E66 doch deutlich besser sein. Was mich jedoch abschreckt, ist die Tatsache, dass beider Geräte schon etwas älter sind. Auch einige Neuerungen wie der 3,5mm Eingang fehlen.
Neben der Verarbeitung würde mich interessieren, ob denn der technische Unterschied zwischen aktuellen Modellen und den etwas älteren deutlich ist?! Ich hab auch in einem Test gelesen, das E66 sei das bessere, kompaktere E 52.
Sind die Geräte, möglicherweise durch Updates, auf technisch auf dem aktuellen Stand?!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ RoN: E52 in 2 Farben drin (metal grey und graphite grey)
Ist das graphite grey schwarz oder dunkles grau? Entspricht das der Abbildung auf Eurer Website?
Im Internet findet man kaum brauchbare Fotos.
Hatte zwei Interessente, haben sich aber nicht mehr gemeldet.
Daher ist das Handy wieder zu haben.
Hätte zwei kurze Fragen, auf die ich keine Antwort im Thread gefunden haben.
Kann ich mit dem E52 auch in VPN Netzwerke? Gibt es einen Clienten auf dem Gerät?
Was ist der Unterschied zwischen metal grey und graphite grey?! Hat jemand aussagekräftige Bilder?
Danke
Hallo,
könntest du auch das E52 in schwarz anbieten?
Dann würd ich zu schlagen ![]()
LG
Jop, klasse Angebot.
Ich hätte noch gern die Preise für Nokia E72, E52 und 6700.
Danke schonmal.
Hallo,
ich würde mein Nokia 5530 in White / Blue verkaufen, bzw. tauschen.
Das Handy wurde Anfang Oktober mit einem Vertrag erworben, daher noch 1 1/2 Jahre Garantie.
In dieser Zeit wurde das Handy ab und zu benutzt, daher leichte Gebrauchsspuren, aber keine rießigen Kratzer oder ähnliches.
Dabei ist noch die original Verpackung und das Zubehör.
Bei eBay geht das Nokia für umdie 160-170 € raus.
Daher sage ich hier im TT Forum:
150 € inkl. Versand.
Ich denke, das ist ein fairer Preis.
Falls kein Interesse besteht, stell ich das Handy in eBay.
Tauschen würde ich, natürlich mit Aufpreis, gegen ein Palm Pre.
Gruß RoN