-
Hallo Jungs,
Da ich mich leider nicht so gut in handys auskenne, und ein neues Handy brauch, dachte ich mir, dass ich mal bei euch nachfragen kann. Wie oben schon erwähnt läuft bald mein Vertrag aus. Ich habe vor zu verlängern und mir ein neues Handy zuzulegen. Nur weiss ich nicht welches. Ich hätte mal lust auf so eine richtige spielerei wie z.b. das nokia 8910i o.ä. , es kann auch etwas ausgefallenes sein. Könntet ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben was z.Z. aktuell und gut ist ? Der Preise sollte nicht allzu teuer sein.
Danke RoN
-
Ich habe nun entschlossen bei vodafone zu bleiben, jedoch bin ich mir immer noch nicht ganz sicher welches handy ich nehmen soll. Zum einem wurde mit das Sharp GX10 empfohlen , zum anderen hätte ich auch gerne ein handy das einen integrierten mp3 player hätte (gibts das überhaupt
). Ich hab mir schon einige Testberichte angeschaut , konnte aber noch kein wiklichen favoriten finden. Was meint ihr ?
mfg RoN
-
Erstmal danke für die ganzen antworten.
Zweitens: Unter einem Klapphandy stell ich mir ein Handy vor welches man , wie vor einigen Jahren es schon bei den Motorola war , aufklappen und telefornieren kann
. Ein Farbdisplay wär erwünscht :=). Es sollte möglichst stabil laufen und auch im trend der zeit liegen .
Danke RoN
-
Hallo,
ich bin derzeit Kunde bei D2 . Da mein Vertrag in 2 Monaten zu ende ist überlege ich atm ob ich den vertrag verlängern lass soll ( neues handy) oder ob ich zu einem anderen Anbieter (o2..) gehen soll. Als neues Handy hätte ich gern ein Klapphandy oder was in der Art was net zu teuer ist. Danke RoN