Ja okay, das 8850 habe ich mir nun auch abgeschrieben. Ich weiss jedoch immernoch keine wirkliche alternative. Vieleicht auch eine andere Marke? Bin zwar Nokia fan, aber falls es was besonderes von einem anderen hersteller gibt, waer ich da evtl. auch dabei.
Beiträge von RoN
-
-
Hiho,
mein Bruder ist 20 Jahre alt und braucht das Handy hauptsächlich zum Telefonieren und SMS schreiben. Er legt natürlich wert auf ein gutes Design und auf die normalen Funktionen. Extras müssen nicht unbedingt sein, wenn vorhanden umso besser. Was kommt denn da in die engere Auswahl? Wo oder bei welchem Großhandel bekommt man Handys kostengünstig?
-
Erstmal danke für eure hilfreichen Antworten.
Habe mir das 8310 und das 6510 mal angeschaut, finde beide jedoch nicht so gut wie das 8850. Der Preis von 100 Euro für das Nokia 8850 finde ich recht gut und könnte es auch noch gerade so bezahlen. Was meint ihr? Wie groß ist die Gefahr an ein gefälschtes Handy zukommen wenn es als "Neu und OVP" ausgegeben wird? Habt ihr sonst noch alternativen? -
Hiho,
weiß jemand obs Nokia Xpress-on™ GPS-Shell auch für das Nokia 5140i gibt? Hab auf der Nokia Page keine Info dazu gefunden.
-
Hallo,
hätte da auch ne kurze Frage. Geht das Nokia Xpress-on™ GPS-Shell auch beim Nokia 5140i, hab dazu keine Angaben gefunden. Weiß ausserdem jemand was die Nutzung diese GPS Dienstes bei vodafone kostet?
Vielen Dank
-
hallo md-geist,
er braucht das Handy eigentlich fast nur für SMS und zum telefonieren. Ausserdem ist ihm das 6600 zu groß ( ich habe eines, daher weiss ich das
). Ich denke er will eher etwas kleineres. Gibts da sonst noch alternativen? -
Guten Tag,
da mein Bruder nächsten Donnerstag Geburtstag hat, möchte ich ihm ein neues Nokia Handy schenken. Zur Zeit hat er ein Nokia NGage, welches ihm jedoch deutlich zu groß ist und er es daher auch nur sehr selten dabei hat. Folglich suche ich ein gutes, leistungsfähiges Handy für einen guten Preis. Ich habe bereits ein Angebot für ein neues 8850 für 105 Euro bekommen. Ja ich weiß, das handy ist alt, würde es sich denn trotzdem lohnen? Was hättet ihr für Vorschläge, der Preise sollte nicht über 160 Euro sein. Das Handy sollte relativ klein sein und die nötigen Funktionen haben.
Vielen Dank
-
Habe das 6600 nun schon seit 1 1/2 Jahren und bin voll zufrieden. Hat alle wichtigen Funktionen die man braucht und ist, meiner Meinung nach, auch sehr robust. Die Akuzeit ist bei meinem 6600 mit ca. 5 Tagen recht gut. Dazu muss man jedoch sagen, dass ich nicht soviel telefoniere. Einzigster negativer Aspekte ist vll leicht die Größe. Ist relativ breit und nimmt doch einigen Platz in der Tasche weg. Hab auch bald eine Vertragsverlängerung und werde mir vermutlich ein kleineres Handy holen.
-
Hallo,
ich habe mir gestern das Nokia 6600 bei factory2you bestellt. Nun habe ich mich erkundigt und erfahren, dass ja kein Datenkable o.ä. im Lieferumfang dabei ist. Folglich braucht man etwas um das Gerät mit dem Computer verbinden zu können. Da ich mich leider nicht so gut auskenne wollte ich euch fragen, was ihr mir empfehlen könnt ( Bluetoohtadapter, Datenkabel, IR...). Wär nett wenn ihr gleich die volle Bezeichnung und vll einen Link zum kaufen mit dazu postet. Optimal wäre es wenn es dieses Produkt auch bei factory2you gäbe, da ich, wenn ich glücke habe, es gleichzeitig mit meinem 6600 erhalte. Ausserdem sollte es nicht zu teuer sein ( soll einfach den Zweck erfüllen ).
Danke RoN
-
Mich würde mal interessieren was der unterschied zwischen den Beiden versionen ist ( 246,- ; 499,- ) . Kann man mit dem externen GPS Modul genauer navigieren?