welche farbe habt ihr denn genommen ? das normale 6600 oder das 6600-G ?
Beiträge von RoN
-
-
Wie meinst das ? Also onlineshop bestellen ?
hätte jemand ein bild von dem Rosa?
-
Hallo,
ich hätte einige Fagen zum 6600.
Als ich gerade erfahren habe, dass das 6600 in einigen Online Shops verfügbar ist habe ich natürlich auch sofort auf die vodafone page geschaut, um mich zu erkundigen ob es das handy dort auch schon gibt. Natürlich nicht. Also habe ich bei der Service Hotline angerufen, die das Handy noch nicht einmal kannte.
Nun muss ich wissen was ich machen soll. Bekanntlich dauert es ja immer relativ lang bis vodafone neue handys in ihr Programm aufnehmen, daher spiele ich mit dem Gedanken, mir ein handy ( z.b. 3650 ) für 1 € von vodafone zuschicken zu lassen und dann Neu und Orginal Verpackt bei ebay zu verkaufen.Denkt ihr ich komm so beeser weg ? Welches Handy läßt sich am teuersten verkaufen ?
Noch eine Frage:
In einem online Shop habe ich zwei verschiede 6600 Bezeichnungen gesehen
-6600
-6600-Gfür was steht das G ?
Danke RoN
-
hört sich ja echt gut an.
was würdet ihr mir empfehlen soll ich warten bis es das gerät bei vodafone gibt, da ich ne vertragsverlägerung noch gut hab, oder nicht? -
woher habt ihrs ?
soweit ich weiß gibts es bei vodafone ja noch nicht. Was denkt ihr wieviel es da kosten wird ? -
Wann denkt ihr, wann es dann bei vodafone zu haben ist?
-
Weiß man schon wann es ungefähr raus kommt ?
-
jo, wenn ich den vertrag verlänger kostet mich das 8910i 500€. Habt ihr ne idee wie man da billiger ran kommt?
-
Hallo,
ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und darf mir nun ein neues Handy aussuchen. Das 8910i gefällt mir sehr gut, ist aber mit 599€ meiner Ansicht nach viel zu teuer. Von den anderen Handys ,die zur zeit auf dem Markt sind, bin ich auch nicht wirklich begeistert. Ich habe vor einiger Zeit von einem neuen Motorola gehört, dass auch kleine videos etc. abspielen kann. Kennt ihr euch damit aus ?
Was könntet ihr mit sonst empfehlen ? Meine Wünsch:
-relativ klein
-farbdisplay
-evtl. kamera
-langer akku
-bluetooth
-gut in der hand liegenDanke RoN
-
Das mit dem Schiebemechanismus finde ich schon echt cool. Sowas sollte halt dass handy ausmachen, was besonderes.
wieviel müsste man denn für das 8910i hinlegen, wenn man vertrag verlängert ?