Beiträge von RoN

Guten Tag,

ich war bis vor kurzem noch Vertragskunde bei Vodafone, habe aber, nach 4 Jahren Vertragslaufzeit, diesen gekündigt. Als Übergangslösung habe ich nun eine CallYa Karte mit meiner alten Nummer.
    Als neuen Vertrag habe ich das passende bei Vodafone gefunden. Da ich noch Schüler bin, ist dieses Angebot optimal:

UMTS50Plus, Fremdnetz Option und 6x300Frei SMS (12,50 Euro/Monat)

Als passendes Handy hätte ich gerne das Sony Ericcson w900i.
    Wer kann mir dafür ein Angebot machen?
    Da ich immernoch Schüler bin, habe ich leider nicht unendlich Geld, und würde mich über ein faires Angebot mit dem Handy sehr freuen.

Danke RoN

Guten Tag,

da mein Vertrag seit gut einer Woche ausgelaufen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter. Als beste Lösung kommt für mich ein Discount Provider, wie Klarmobil oder Simply, in Frage. Beide konnten mich jedoch noch nicht vollständig überzeugen.
    Auf der Suche nach anderen Billig Discountern bin ich auf easyMobile gestoßen und wollte mal Fragen ob jemand mit dem Anbieter Erfahrungen hat. Für mich haben sie schon ein klares Plus, da sie mir auf meine Email sofort nach 20 min geantwortet haben. Bei klarmobile und simply habe ich bis heute keine Antwort erhalten, obwohl ich schon vor Tage eine Email an beide Anbieter versendet habe.
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Irgendwelche Tips?

Danke, RoN

Zitat

Original geschrieben von reel
    Hi ich hab mal ne Frage zur Rufnummernportierung von Simply zu irgendeinen anderen Anbieter.
    Wenn ich jetzt meine Rufnummer zu Simply portiere und nach drei Monaten zu einem anderen Anbieter welchseln will, kann ich dann wieder meine Rufnummer mitnehmen oder muss ich die Rufnummer eine bestimmte Zeit bei Simply halten?
    Bei Klarmobil kann ich meine portierte Rufnummer ja erst wieder nach 24 Monaten zu einem anderen Anbieter mitnehmen

Bin mir da nicht sicher, ich weiß nur, dass es eine Gebühr von 29,95 kostet, sofern man von Simply zu einem anderen Anbieter wechselt. Bei Klarmobil muss man schon beim Hinwechseln 24,95 zahlen.
    Mich würde eine konkrete Antwort auf die oben gestellte Frage auch interessieren. Desweiteren, würd ich gern wissen, wie lang es dauert bis man die Sim Karte bekommt, wenn man seine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnimmt, hat damit jemand schon Erfahrung?

Danke, RoN

Es sollte schon eine Hauptkarte. Dazu sollte man sagen, dass ich noch Schüler bin, eigentlich nur kurze Telefonate führe und einige SMS schreibe. Desweiteren will ich meine Nummer mitnehmen.
    Oben wurde geschrieben, dass Klarmobil die Kosten senken will, wie sicher ist das?
    Was sind die Hauptunterschiede der beiden?

Danke, RoN

Simply oder klarmobil?

Hallo Leute,

ich habe schon vor einiger Zeit meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Meine Karte wurde heute abgestellt und ich bin nicht mehr vertraglich an Vodafone gebunden. Ich bin eher ein "wenig telefonierer" und schreibe ab und an mal die ein oder andere SMS, daher war ich bei Vodafone nie richtig zufrieden.
    Als beste Lösung kommt für mich klar ein Postpaid (das nennt man doch so?!) Anbieter in Frage. Ich hab mich schon im Forum umgeschaut und einige Meinungen zu den beiden, oben erwähnten, Anbietern gelesen. Nun wollte ich nochmal fragen:
    Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?
    Gibts es noch andere Anbieter die mit den beiden mithalten könnten?
    Welcher Anbieter versendet die Karten schnell? Ich brauch möglichst schnell wieder eine funktionierende Karte.

An symio hab ich kein Interesse, da ich meine Rufnummer unbedingt mitnehmen möchte. Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir antworten würdet.

Danke, RoN

//edit: Tut mir leid, hab den Thread übersehen :)