Hallo,
ich such ein Programm, welches mir auf meinem 6600 home screen meine Kalendereinträge anzeigt.
Sollte ungefähr so aussehen nur dass es kein windows ist ![]()

Kennt jemand sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich such ein Programm, welches mir auf meinem 6600 home screen meine Kalendereinträge anzeigt.
Sollte ungefähr so aussehen nur dass es kein windows ist ![]()

Kennt jemand sowas?
Letztes Angebot 260 Euro, sonst hau ich es bei ebay rein.
Ich sag nur ZUSCHLAGEN :-).
Gruß
Guten Tag,
verkaufe ein 6280, welches aus einer Vertragsverlängerung stammt. Habe es lediglich 3 Tage benutzt. Es ist original verpackt und auf Anfrage mit einer Rechnung vom 29.04.2006 lieferbar. Das besondere ist, dass es kein Hardwarbranding hat, lediglich die Softwareversion von Vodafone, welche man jedoch ohne Probleme durch die original Version von Nokia ersetzen kann. Es hat keine Kratzer und kein Simlock.
Als Special lege ich noch 12 passende Displayschutzfolien oben drauf, damit das Handy auch so schön bleibt wie es ist :-).
Festpreis bei 290 Euro.
Versand trägt Käufer.
Bei Interesse PN oder mail an ronald_wan at web.de
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.

Weißt du ab wann du das 6280 lieferbar hast? Wird das noch im März sein?
Was wird das 6280 ungefähr kosten? Nur damit man weiß, in welchem Rahmen sich das bewegt.
Ist der Preis vom V3i mit 169 Euro noch aktuell?
Danke
Hallo,
wäre das Angebot auch mit dem Vodafone UMTS 50 Plust Student möglich? Dieser Tarif kostet normal 12,50 Euro, man müsste dann theoretisch 5 Euro monatlich selber tragen.
Danke für die Antwort ![]()
Guten Tag,
ich suche ein gutes Angebot für zwei Vodafone 50 UMTS Plus Studenten Verträge.
Die Verträge sollen für meinen Bruder und mich sein. Mein Bruder hat derzeit eine Partnerkarte, welche Anfang März ausläuft und ich bin im Moment Callya Kunde. Beide Nummern sollten in die neuen Verträge mitgenommen werden.
Als Handys hätten wir gerne beide das 6280.
Wäre es möglich, die Nummern ohne zusätzliche Rufnummerportierungsgebühr mitzunehmen und AG Berfreiung?
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Gruß, Julian
Bei mir ist alles glatt gelaufen. Gerade emai bekommen.
Bestelleingang: 14.01.2006 , 11:25:25
Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
Deutsche Post AG zugestellt.
...
...
Rechnungsbetrag 23,28 EUR
Falscher Thread, sorry
Thread bitte löschen..Situation hat sich geändert, hab neuen aufgemacht.