-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
RoN: Zu 1) Ja, schick ohne und schreibe die Umstände auf das Deckblatt der Unterlagen. Zu 2) Wenn du Bankeinzug machst, dann gar nichts. Zu 3) Ja bitte.
Okay, super, dann geht das gleich zur Post. Wollte es Euch nur bald zukommen lassen, falls irgendwas an den Unerlagen nicht stimmen würde, dass ich noch reagieren kann.
Soll ich Euch die Verzichtserklärung evtl. dann per Mail / Fax nachschicken?
LG
-
Hallo,
1) kurze Frage: Verzichtserklärung ist letzte Woche schon an ALlmobil gegangen, mir wurde per Telefon gesagt, dass diese bereits im System verbucht ist. Leider bin ich gerade nicht an meinem festen Wohnsitz und könnte die Bestätigung erst in ein paar Tagen nachschicken. Kann ich Euch die Vertragunterlagen auch ohne Verzichtserklärung zusenden? Wie gesagt, es ist bei Allmobil bereits registriert und sollte ohne Problem gehen.
2) Und noch die Frage, was muss man bei Kreditkarte ankreuzen? Versteh ich nicht, man hat doch schon den Bankeinzug? Weiß jemand vom Forum das?
3) Bei Punkt 13: Die endgültige Zuteilung Ihrer Vodafone-Nummer erfolgt mit Ihrer ersten Rechnung.
Ich habe meine Vodafone-Karte erhalten. Auch Unterschrift?
Danke
-
Wenn man schon bestellt hat, den Vertrag aber noch nicht versendet hat, geht das schon in Ordnung?
Weil ich am Montag die Bestätigung für Verzichtserklärung bekomme und erst dann den Vertrag mit der Bestätigung abschicken werde.
Und die SIM Karte kann man auch als Micro Sim verwenden?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Also 288,76 € alles zusammen (o2 Blue XS 9,99 x 24 + 49 € Zuzahlung) war das RAZR i mir dann doch wert:
http://www.sparhandy.de/tarif-…ruppe=1268&subgruppe=2200
Ging mir auch so. Wurde anscheinend schon heute versendet, Sparhandy war da recht flott.
Bin schon gespannt auf das Gerät.
Wie siehts denn bezüglich Schutzhüll o.Ä. aus - das RAZR i wirbt ja damit, sehr robust zu sein. Was können diejenigen sagen, welche eines im täglichen Einsatz haben? Neigt es zu Kratzern, Abnutzung oder kann man bei normalen Umgang auch ohne Schutzhülle und Schutzfolie etc. auskommen?
-
Wie siehen denn die Chance aus, den Junge Leute Rabatt auch nachträglich zu bekommen?! Hat jemand Erfahrungswerte?
Und bezüglich des Vertrages, muss man die Beratungseinwilligung ankreuzen?
-
Hups, ja gut, das bezieht sich auf die SMS. Danke 
-
Im Vertrag steht unter 7.4 "...Die gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen." Wenn ich aber als SOHO den Tarif buche, nutze ich ihn doch gewerblich, oder bezieht sich das auf einen anderen Sachverhalt?
-
Nochmal kurz die Frage, ob der SOHO Status auch gilt, wenn man das Gewerbe erst in 1-2 Monaten anmeldet, also nach Vertragabschluss? Und was passiert, wenn man innerhalb der zwei Jahre das Gewerbe wieder abmeldet, wir das kontrolliert?
SOHO sind schon auch Kleinunternehmer mit eingeschlossen?!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Angebot für SOHO und junge Leute, wenn wir das direkt mitbuchen:
SOHO 440€ Auszahlung: https://handyflash.de/vodafone…sohorabatt-tarif-778.html
Junge Leute 440€ Auszahlung: https://handyflash.de/vodafone…euterabatt-tarif-779.html
Wenn Ihr ohne Rabatt bestellt und dann den Rabatt nachbucht, dann liegt das Risiko auf Eurer Seite.
Alles anzeigen
Kann man den Junge Leute auch noch nachträglich buchen? Dachte das geht immer nur vorher.
Kann man den SOHO Rabatt auch noch nachreichen, wenn man z.B erst im Dezember ein Gewerbe anmeldet?
-
Rufnummermitnahmen von allmobil sollte ohne Probleme möglich sein?! Wie lange wäre die Nummer dann offline?
Werde demnächst mein Gewerbe anmelden, kann man dann auch den Gewerbeschein nach Vertragaabschluss nachreichen? Gibt es auch keine Probleme, wenn das Gewerbe erst paar Wochen nach dem Vertragsabschluss angemeldet wurde?
Und was passiert wenn man innerhalb der beiden Jahre seine Selbständigkeit wieder aufgibt?
Danke
Ron