-
unter Wecker findet man zwei Alarmfunktionen:
Alarm
Wiederhl.Alarm
also ist nur eine Teilmenge in den Verknüpfungen möglich.
meines Erachtens ist der Einfachalarm der echte Wecker
zu unregelmäßig ist mein Tagesablauf und der Bedarf an Alarmzeiten spontan und unvorhersehbar... 
Alarmierende Grüße,
Leo
-
Ich habe jetzt auch ein HBH-60: tolle Verarbeitung, sehr guter Klang.
habe aber wohl einen neuere Hardwareversion: R1B, CAH 1090124 ist gleich.
zu den Fragen mit dem 6310i (Firmware 5.50):
jetzt klappt auch ertsmals die Auslösung der Sparchwahl vom Handy aus.
Der Klang mit dem 6310i ist sehr gut, mit dem T68i fast genauso so gut, nur das T610 fällt da etwas ab, es hört sich nach geringerer BT Reichweite an.
Das Problem mit der nicht mehr möglichen Sprachwahl beim T610 hatte ich jetzt nach einer Nacht ausch schon: neu gekoppelt und jetzt geht es wieder... muß ich aber weiter beobachten.
Grüße,
Leo
-
ich habe mich für das HBH-60 entschieden. Hauptgrund war die Größe, ich möchte das HDH auch mal gefahrlos in die Hemd-, Sakko- oder Hosentasche stecken können und das geht imho mit dem kelineren 60er einfach besser.
Mit der Sparchqualität bin ich sehr zufrieden und auch von der Gegenstelle kamen keine Klagen, jedenfalls schneidet es in beiden Punkten deutlich besser als mein altes Mot BT Headset ab; und auch die Koppelung mit mehreren Geräten klappt, man muß dann einfach vom Mobile aus das Headset für dieses Gerät aktivieren (nur verbinden nicht neu koppeln); aber ich denke das diese Features bei diesen beiden HBH's gleich sein sollten.
Grüße,
Leo
-
ermutigt durch den Hinweis in der Bedienungsanleitung, die Von Koppelungen und Handys im Plural sprach, habe ich mir dann mal ein HBH-60 bestellt.
Und tatsächlich, es geht:
momentan habe ich drei Geräte gekoppelt:)
Leider ist die Gesprächsqualität über das T68i besser als über's T610, irgendwie scheint bei letzterem die BT Reichweite nicht so groß/gut zu sein.
Interresanterweise, man verzeihe mir bitte den Besitz dieses Gerätes, klappt jetzt sogar mit einem 6310i (5.50) das Auslösen eines Sprachbefehles vom Headset aus.
Mit dem HDH-60 bin ich sehr zufrieden, bisher verwendete ich ein Mot BT Headset, das in Sachen Sprach- und Verarbeitungsqualität sowie Featurevielfalt deutlich hinter das HDH zurück fällt.
Um auf die Ausgangsfrage zurück zukommen:
die manuelle Umschaltung löst man am besten direkt am Mobile aus, indem man beim Mobile unter BT Einstellungen mit dem HDH "Verbinden"oder so auswählt (Verbinden hat nichts mit erneuter Koppelung zu tun)
Automatisch geht es leider nicht, wenn bereits ein Anruf auf dem zuletzt verbundenen Gerät rein kommt.
Grüße,
Leo
-
Zitat
es fehlen ... ..., wie z.B. unerklärlicherweise der Wecker
bei mir heißt der Wecker bei den Verknüpfungen Alarm 
Grüße,
Leo
-
Also bei meinem ungebrandeten und nicht rauschendem E+ Gerät
rufe ich mit der silbernen taste am rechten Gehäuserand die Seite auf, die ich unter "mehr" als Homepage ausgewählt habe.
Da kann man dann zumindest jede beliebige Seite mit dem einzigen silbernen und unbeschriebenem Knopf am T610 direkt aufrufen.
-
im Branding Vergleichstest wurde was zur rechten Taste geschrieben.
Es entstehen aber wohl immer wieder Verwechslungen über die Bezeichnung rechte / linke Taste und Joystick nach rechts und links, sowie die linke- (über zurück) rechte- (über C) Softkeytaste.
Wenn ich (mal wieder) keinen :gpaul: habe, meint joseffe die silberne Taste an der von vorne gesehen rechten Seitenwand und dimi375 schreibt von der Bewegung des Joysticks nach links, oder?
-
ausgehend vom Ruhezustand:
einmal nach rechts (das bedeutet >) mit dem Joystick
dann die Sterntaste
zweimal nach links
Sterntaste
nochmal nach links
und noch mal die Sterntaste

-
wenn ich nicht den totalen :gpaul: habe ist R3A die Hardware Versionsnummer und für die Softwareversion steht tatsächlich die R1A081.
-
Zitat
Bei allen anderen Netzbetreibern gibt es so etwas übrigends auch
ehrlich?
Bei O2 und E+ kann ich es positiv bestätigen. nur von T-Mobile, bzw. T-Online weiß ich, daß es schon seit geraumer Zeit Geld kostet, oder ist das anders, wenn man ne T-Online Kennung direkt von T-Mobile bekommt?
Grüße,
Leo