-
Heute in einem McDonald's in Stuttgart.
Mahlwerke sind an.
Aber die "italienischen" Kaffeemaschinen bleiben aus.
Daher gibt's um Mitternacht keinen Kaffee mehr, obwohl bis 5:59 geöffnet.
Curly Fries gibt's gar nicht.
Zur Zeit im Angebot: 2 für 1, ebenso beim Kaffee.
Dafür warten mehr als 10 Tüten Pommes Frites "an der Wand" auf Abnehmer.
-
Womit auch der letzte Zweifel beseitigt wäre, ...
Wen interessiert es, wer area58653 ist oder möglicherweise war?
-
Es wird nichts kommen, denn ...
das ist, wenn auch von anderem Autor, die gängige Grundlage für populistische Behauptungen.
Diese Quelle reicht mir nicht, ich hatte ähnliches schon gegoogelt. Vielleicht mag Thomas seine Quelle des Schreibens offenlegen, bzw. sollte es auch tun.
Wie hier schon angedeutet kommt mir das sehr verdächtig vor - würde mich nicht wundern, wenn das eine neue von russischen Komikern in die Welt gesetzte Ente ist, und dass man sich in ein paar Tagen das Maul über die gutgläubigen Verbreiter im Westen zerreißt.
Alles anzeigen
Die Frankfurter Rundschau hat den gleichen Text verbreitet, da sie auch zu der Ippen Gruppe gehört.
-
Der Verlag Dierichs GmbH & Co. KG ist seit dem 1. März 2017 ein Unternehmen der Zeitungsholding Hessen innerhalb der Ippen-Gruppe.
https://www.hna.de/politik/mil…ml?trafficsource=ECRslide
-
... bitten wir Sie als Abgeordneten der Staatsduma, einen Vorschlag
zu unterbreiten, eine Anklage wegen Hochverrats gegen den Präsidenten der Russischen Föderation zu erheben, um ihn seines Amtes zu entheben.
Reaktion:
Die Staatsanwaltschaft will wohl den Rat auflösen.
Alles anzeigen
Die Bezirksräte des Stadtbezirks Smolninskoje sollten die politischen Geflogenheiten kennen.
Beim bayerischen Schafkopf sticht der Ober den Unter, wenn man nicht Wenz spielt.
-
"Der Rat des Stadtbezirks Smolninskoje St. Petersburg beschloss, sich an die Abgeordneten der Russischen Duma zu wenden und gegen Präsident Putin Anklage wegen Hochverrats zu erheben.
Die Entscheidung wurde von der Mehrheit der Abgeordneten unterstützt."
Die wagen sich weit aus dem Fenster.
Den Präsidenten wegen Hochverrats anzuklagen, dürfte kaum Erfolg haben.
Die Bezirksabgeordneten müssen mit "Sanktionen" rechnen.
Gefängnis ist nicht unwahrscheinlich.
-
Handwerkskammer zu Leipzig:
"Herr Habeck ist als Wirtschaftsminister nicht einmal mit dem kleinen Einmaleins der Betriebswirtschaftslehre vertraut. Betriebe leben davon, Ihre Erzeugnisse zu verkaufen, nicht von der Produktion."
https://www.hwk-leipzig.de/art…en%20in%20den%20Betrieben.
-
Und hast du auch probiert?
Nein.
Ich nehme meist den Alaska Seelachs, (ist eigentlich kein Lachs), wenn er in der App im Angebot ist, 2 zum Preis von 1. (Einen für meine Frau, den anderen für mich )
-
... Und lecker? Hast schon einmal lecker Fisch an der Küste gegessen? ...
Es reicht auch ein Hering.
Labskaus in einer Flensburger Werft.
Da kam ein Restaurant in Hamburg nicht mit.
-
... Von der Wels Currywurst finde ich zumindest auf der Website nichts.
Ist der "Fang der Woche".
Steht auf einem Ständer vorm Ladeneingang.
https://bilderupload.org/bild/…6-wels-currywurst-nordsee
Oder Internetsuche:
Nordsee Fang der Woche