Bei 22° find ich das doch ganz angenehm.
Unter genannten Rahmenbedingungen eher nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei 22° find ich das doch ganz angenehm.
Ja, die meisten Zehentrenner sind aus meiner Perspektive Badelatschen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du aus dem Wasser kommst, nur mit Badehose "bekleidet", es windig ist, keine Sonne scheint, merkst du erst wie frisch 22°C sein können, und regnen soll es auch bald noch. Davon mal abgesehen hat das kommunale Hallenbad auch eine kuschlig warme Dampfsauna, die im Preis von 4€ enthalten ist
Schönen Tag noch und bis heute Abend.
Heute habe ich gemerkt, wie frisch 14°C sind. ![]()
Bist Du mehr der Typ, hochgezogene weisse „Tennis“socken zu braunen Straßenschuhen in Badehose? 😂
Ne, in Adiletten![]()
Genau deshalb hatte ich früher einen eingeschalteten Heizpilz an der Poolleiter stehen und das Handtuch auf einem elektrisch beheizten Handtuchhalter.
Anschießend in den Strandkorb und Sterne kucken....
Jetzt macht Nordsee Reklame für Currywurst.
Wels Currywurst mit Pommes frites und Curry-Tomaten-Soße.
Müssen die das nötig haben. Wenn ich noch dran denke wie voll es da früher war und heute sieht man da kaum noch jemanden sitzen. Aber ist auch kein Wunder.
Jetzt macht Nordsee Reklame für Currywurst.
Wels Currywurst mit Pommes frites und Curry-Tomaten-Soße.
Ich war jetzt schon jahrelang nicht mehr bei Nordsee (ich glaube drinnen gegessen hab ich noch nie, zum mitnehmen ist bestimmt auch schon lange her, soweit ich mich grob erinnere zuletzt als es Base und die Base Shops noch gab) aber ich hab jetzt auf der Website geschaut:
Da finde ich zwar "5 Wahrheiten über Curry" und ein "Curry-Käse Backfisch Baguette" sowie ein "Sweet Summer Curry Garnelenbaguette" aber das wars dann auch.
Von der Wels Currywurst finde ich zumindest auf der Website nichts.
Müssen die das nötig haben. Wenn ich noch dran denke wie voll es da früher war und heute sieht man da kaum noch jemanden sitzen. Aber ist auch kein Wunder.
Also, in Dresden war es in beiden Läden so voll, da brauchtest dich gar nicht anstellen.
Hier bei uns im Norden laufen die auch.
Ich finde die Sachen lecker.
Ob man nun eine Wels-Currywurst braucht, ick wees nich . . .
Hier bei uns im Norden laufen die auch.
Ich finde die Sachen lecker.
Bei uns im Norden läuft der Kram gar nicht mehr und in der EA Galerie in Hannover wurde Nordsee sogar komplett geschlossen.
Und lecker? Hast schon einmal lecker Fisch an der Küste gegessen? Da kann Nordsee mit dem TK Kram und alles auf die vor Fett schwimmende Platte legen überhaupt nicht mithalten. Hast du schon einmal die übelst fettigen Bratkartoffeln gegessen? Wenn die noch ganz frisch gemacht sind, sind die ja noch geniebar aber wehe die liegen da schon 30 min oder länger. Boah ne, echt nicht.
... Von der Wels Currywurst finde ich zumindest auf der Website nichts.
Ist der "Fang der Woche".
Steht auf einem Ständer vorm Ladeneingang.
https://bilderupload.org/bild/…6-wels-currywurst-nordsee
Oder Internetsuche:
Nordsee Fang der Woche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!