ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
... Heute scheint es hier ein "Problem" mit o2 zugeben. Es geht kein LTE ... Dafür läuft 3G aber perfekt. Kann man mit leben ...
Ich dachte, du hast nie "angebliche" Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Heute scheint es hier ein "Problem" mit o2 zugeben. Es geht kein LTE ... Dafür läuft 3G aber perfekt. Kann man mit leben ...
Ich dachte, du hast nie "angebliche" Probleme.
... Ist interessant, wie oft hier die Leute angebliche Probleme haben, andere Nutzer gar nicht. ...
Sei doch froh, dass du nie "angebliche" Probleme hast.
Steven Wort früher bei der Telekom. Warum sollte er nicht seine Probleme bei Telefonica schildern?
Seit 1999 bin ich bei Telefonica bzw. VIAG Interkom und hatte keine nennenswerten Probleme.
Jetzt bin ich in der Nähe des O2-Towers in München. Indoor mit Edge "laufen" keine Daten.
Kleines Problem, da nur mein kurzzeitiger Aufenthalt. Outdoor mit UMTS kein Problem, wenn man von der 42 %igen Signalstärke absieht.
Nach dem 2:1 für den FCB habe ich nicht mehr mit einer Niederlage gerechnet.
Glückwunsch dem Ballspielverein Borussia.
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
... In München ... Anfang manche Stadtviertel in ein paar Wochen auf den angestrebten Endausbau gebracht z.B. Au oder Laim. ...
D.h. es gibt nur noch einheitliche LAC.
Vor ein paar Stunden war das in der Eggenfeldener Straße, UMTS LAC 55037, GSM LAC 53025.
Jetzt in der Nähe des PEP UMTS weiter 51xyz und 4... (E-Plus), also noch keine Konsolidierung.
München ist demnach nicht vollständig konsolidiert.
Frankfurter Eintracht nach Elfmeterschießen in Gladbach im Pokalfinale.
---
Hoffentlich fällt kein Schnee bei dem heutigen Spiel.
Hier im Münchner Süden vereinzelt Schneeflocken.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova ... Suedbayern:
GSM/LTE 510xx -> 530xx
UMTS 515xx -> 550xx
xx ist vorher und nachher nicht gleich sondern aendert sich
Bin in der Eggenfeldener Straße in München.
Da hatte ich Indoor an einem Standort LAC 55036.
Mit GSM LAC 53025.
Nach Anja Terchova sind dies konsolidierte LACs.
Aufnahmen beim Fahrverbot für Dieselfahrzeuge
Bei den Ausnahmen frage ich mich, wer darf nicht fahren?
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…book#link_time=1493131901
ZitatOriginal geschrieben von tombik ... Schämt Euch, Bayern!
Es zeigt doch, dass selbst die Bayern in der Bundesliga nicht jedes Spiel gewinnen können, auch nicht gegen einen Abstiegskandidaten.