Beiträge von pithein

Zitat

Original geschrieben von mac bertl ... so vielversprechenden SPieler (Costa, Koman, Kimmich, Sanches) in vollkommene Lethargie und Bedeutungslosigkeit verfallen sind. ...

Aber nicht nur junge Spieler hatten es schwer bei den Bayern, wie z.B. Podolski.
    Ob Lahm die Karriere gemacht hätte, wenn die Bayern ihn nicht 2 Jahre an den VfB ausgeliehen hätten?
    In Stuttgart hatte er genügend Spielpraxis, die die Jungen bei dem Kader nie haben werden. Da ist nichts mit behutsamen Aufbau.

Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    ... Viele können es sich aufgrund ihrer Armut aber nicht leisten. ...

Oder sind zu geizig.
    Ich bin seit 1999 bei O2.
    Ich habe meinen Telekomfestnetzanschluss aufgegeben, da ich tagsüber und am Wochenende kaum Daheim war, und abends "Werbeanrufe" erhielt.
    Damals hatte ich mit Genion eine deutschlandweite Homezone, und es gab Roaming mit der Telekom.
    Ab 2005 zusätzlich bei E-Plus, da die 10 GB für etwa 35 € / Monat anboten, und ein UMTS-fähiges Handy anboten.
    Aus Genion wurde O2 o, ein Grundgebühr freier Postpaidvertrag.
    Mein "E-Plus free" wurde zwangsmigriert zu "Base free von O2".
    Die Hotlines von O2 und E-Plus habe ich ganz selten bemüht, in den letzten Jahren gar nicht. Nur vor der Zwangsmigration wurde ich angerufen, und mir ein O2-Vertrag angeboten, der aber nicht besser war, als der E-Plus free.
    Und sollte mal das Telefónica-Netz streicken, hoffe ich, dass ich dann mit BILD mobil (Vodafone) Empfang habe.
    Bei der Telekom interessiert mich der Prepaidvertrag MagentaMobil Start S für 4,95 € /Monat, da ist die Telekom Hotspot Flat dabei.

Zitat

Original geschrieben von Gereon ... Wenn man Europa mal an die Wand spielen will, ...

Das gelingt nicht einmal Barcelona.
    Das Glück (Bayerndusel) war nicht auf Münchner Seite, insbesondere in der ersten Halbzeit des Heimspiels.
    Die Bayernecken (früher nannte man die auf den Torwart gezogenen so) waren schon zu meiner Zeit, als ich regelmäßiger Besucher im Olympiastadion war, meist für die Katz.
    Ansonsten ist der Kader nicht schlecht besetzt.
    Mal schaun, wie weit 2017/2018 der FCB in der CL kommt.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom ... nicht an Netzclub, sondern vielmehr am Netz selber liegt.

Und da hauptsächlich um den Standort des Mobilgeräts.
    War gerade bei einem Discounter in einem kleinen Einkaufscenter, innerhalb des Geschäfts kam ich nicht ins Internet. Jetzt vor der Discounter-Tür innerhalb des Centers, schreibe ich diesen Beitrag. (Bin mit Edge im O2-Netz.)
    Ich habe nicht nur netzclub, sondern auch andere "Mobilfunkmarken", die in den Telefonica-Netzen "unterwegs" sind.
    Bisher keine nennenswerten Schwierigkeiten beim Telefonieren. Höchstens innerhalb von Geschäften und Tiefgaragen.

Zitat

Original geschrieben von bsee
    .... Gibt es Leidensgenossen mit gleicher Erfahrung seit Nov. 2016 bei der NC-Telefonie ...

Ich habe keine Probleme mit dem Telefonieren.
    Deine Probleme hängen mit den Telefonica-Netzen zusammen. Hast du mal auf GSMonly gestellt?
    Von wo aus telefonierst du?
    Eventuell den Netzcheck von netzclub aufrufen. (Geht laut netzclub nicht vom Handy.)
    Quelle:
    https://www.netzclub.net/netzcheck/