-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
... my burger Sachen muessen doch eh frisch auf Bestellung gebaut werden
"Zusammenbauen" kann ich auch mit schon länger "gebrutzelten", lauwarmen Hamburgern.
Oder, die "Brötchen" kommen "frisch" aus dem Kühlschrank.
-
Zitat
Ich glaub alles in einem Laden anbieten waere aber schwierig vorallem in den kleineren Restaurants ...
Anstelle von McCafe wäre Platz für ein Pizza-Laufband wie bei Pizza Hut, (bei Selbstbedienung.)
Bin die letzten Montage bei McCafe in München, Wasserburger Landstraße gewesen, da sie 2 Cafe Regular zum Preis von einem anbieten.
Der Preis hat sich gegenüber der letzten Woche von 1,99 € auf 2,19 € erhöht.
-
Wenn die Hamburger nicht lauwarm sind, brauchts keine eigene Zusammenstellung.
Vielleicht sollte man Pizza hinzunehmen.
Aber nicht wie vor Jahren mit einer eigenen Kette.
Hab ich damals in München besucht. Bestellung per Tischtelefon, war nicht meine Sache.
In den USA bietet Subway u.a. in Virginia zusätzlich Pizza an. McDonald's anscheinend in nur 2 Restaurants.
-
Ayinger Kellerbier, "Süffiges" aus dem Landkreis München.
-
Emmylou Harris: Apache Tears
-
Burger King Zustellservice
Gestern Nacht standen 4gleiche Pkw auf dem BK-Parkplatz in München, Wasserburger Landstraße. Als ich vorbei fuhr, sah ich, dass Burger King Zustellservice auf den Pkws stand, zugelassen in Hamburg.
Heute einen Wagen unterwegs gesehen.
-
Zitat
So schlecht ist das Angebot fuer 3,29€ im Monat ...
Jeden Monat zusätzlich wäre mir zuviel.
Habe meine 3 kostenlosen Genion Festnetznummern aufgegeben, da E-Plus die deutschlandweite Festnetznummer eingeführt hatte. Bei meinem ersten Genion hatte ich dies auch, durch kostenlose Weiterleitung auf Handynummer, aber O2 schaffte dies bei neuen Vertragsverlängerungen ab, sodass ich schließlich an 3 Orten eine FNN hatte.
-
FIFA diskutiert über Zusammensetzung der 48 Mannschaften für die WM 2026
flashhawk
Freut mich nicht, dass du meinen "Fünfer" verhindert hast.
Hast du dir dein "Lieblingsbier" schon aus dem Keller geholt? (In dem Thread über Lieblingsbier hast du dich nicht dazu geäußert.)
---
Edit:
Die FIFA will ja die WM 2026 mit 48 Mannschaften bestreiten.
Europa soll 3 zusätzliche Plätze bekommen.
Ozeanien soll 1 Platz bekommen, bisher musste der Ozeanien-Sieger zusätzlich eine Qualifikation bestreiten.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…-16-uefa-teilnehmern.html
-
Drohnen beim VfB Training
Der VfB setzt testweise Drohnen zur Trainingsüberwachung ein.
Die Luftaufnahmen zeigen eine andere Perspektive als die erdgebundenen Aufnahmegeräte. Allerdings steigt auch das Datenmaterial, und das muss auch verarbeitet werden.
Quelle: http://www.stuttgarter-nachric…book#link_time=1490882680
-
Laut Wirtschaftswoche erwägt Amazon in den Mobilfunkbereich einsteigen zu wollen.
Mit hochpreisigen Tarifen wird das nicht möglich sein. Daher dürfte die Telekom ausscheiden. Die Telefónica hat ja bereits Drillisch, bleibt meiner Meinung nach nur Vodafone als Partner.
Quelle: http://app.wiwo.de/unternehmen…eter/19589126.html?mwl=ok