-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
In Brasilien und vielleicht auch in mehr Laendern soll es die McDonalds Burger Saucen ...
In Deutschland ist der Kauf von McDonald's Soßen im Supermarkt auch nicht ausgeschlossen, laut einem Unternehmenssprecher.
Quelle: https://www.tres-click.com/big…sse-mcdonalds-supermarkt/
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau ... (Sprite mag ich ned wirklich) ...
Es muss ja nicht immer ein Produkt von Coca-Cola sein, das Konkurrenzprodukt "7up" ziehe ich dem Sprite vor.
Ansonsten ziehe ich "Pur" vor.
Keine Limonade oder Cola ins Bier.
Auch hochgeistige Getränke habe ich meist nur pur getrunken, ist aber schon lange her.
Außer Bier trinke ich z. Z. keine alkoholischen Getränke.
-
Das Lammsbräu habe ich schon vor Jahren auf dem Münchner Tollwood Fest getrunken. Da war Öko noch kein großes "Thema".
-
@ flashhawk,
im Keller hast du dir doch sicher dein Lieblingsbier geholt. Die Biermarke kannst du uns ruhig verraten.
Es wird doch nicht Augustiner Hell, z.Z. mein Lieblingsbier, sein?
Oder hast du deine Nummernschildsammlung betrachtet? SCRNR könnte darauf hindeuten.
-
Opera mini nicht mehr für Windows Phones?
Ich hatte mit einem Windows Phone spekuliert, aber nach dem Rückzug von Microsoft für "normale" Nutzer, hatte sich das erledigt. Jetzt wird noch mein "Lieblingsbrowser" für mobile Geräte, Opera mini, nicht mehr angeboten. Diesmal ist es nicht MS, sondern Opera, denen anscheinend die geringe Vernreitung der Windows Phones stört.
Quelle: http://winfuture.mobi/news/96803
-
Wie sieht die Priorität bei öffentlichen Telekom Hotspots aus, wie bei McDonald's?
Da kommt man als "Gast" manchmal kaum ins Internet, obwohl keine weiteren Kunden zu sehen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Seit gestern gibt es LTE für die Telefonica eigenen Discounter:
...
netzclub
...
Ich habe vor einigen Tagen über facebook bei netzclub wegen LTE-Nutzung nachgefragt.
Ergebnis: Noch immer keine LTE-Nutzung mit netzclub.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Seit gestern gibt es LTE für die Telefonica eigenen Discounter:
...
netzclub
...
Ich habe vor einigen Tagen über facebook bei netzclub wegen LTE-Nutzung nachgefragt.
Ergebnis: Noch immer keine LTE-Nutzung mit netzclub.
-
Mal eine Frage an die "Lastesel"-Kutscher, fahrt ihr Diesel oder Benziner?
-
Podolskis letztes Spiel im DFB-Dress
Mit einem Traumtor verabschiedete sich Podolski von der Nationalmannschaft.
Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, und die deutsche Nationalmannschaft anscheinend nicht besonders spielte - ich habe das Spiel nur am Radio verfolgt - Podolski hat sich selbst mit dem Tor ein unvergessliches Abschiedsgeschenk gemacht.