Das Champions League Verbot greift doch nur, wenn Red Bull Salzburg Meister wird. Die dürften bestimmt auf CL- Teilnahme verzichten.
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
Wer fährt denn schon nach Stuttgart? ...
Die Stuttgarter nicht, da sie schon "da" sind.
Die Kontrolle dürfte sich schwierig gestalten, da es "Ausnahmen" von den "Ausnahmen" geben wird. -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel ... Telefónica Deutschland gehört mittlerweilezu weniger als 2/3 der Telefónica Spanien ...
Demnach gehört die Telefónica Germany Holding Ltd zu 100 % der "spanischen" Telefonica, die ca. 63 % der Telefónica Deutschland Holding hält.
Quelle: http://www.boerse.de/unternehm…onica--Aktie/DE000A1J5RX9 -
Da schießen die Leverkusener 2 Tore, und lassen 4 rein. Das dürfte es gewesen sein. An ein 0:3 im Rückspiel glaube ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Solange sich nur der NC aber nicht die LAC aendert wird eigentlich noch garnichts vom anderen Netze verwaltet ....
D.h. bei meiner migrierten Nummer kann ich Dank des Roamings LACs sowohl von O2 als auch von E-Plus erhalten. -
Für meine migrierte Nummer heißts: "... angefragte Nummer ist im Netz von E-Plus aktiv".
Area ID (LAC) 50947 ist O2. -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer ... ein Milliardär und kauft sich ein neues Spielzeug und pusht den Verein nach oben.
... Was können die dafür?
Diese blinde und stumpfe Wut gegen alles ...
Kann man offensichtlich am leichtesten vor und im Stadion "ausleben".
Wie kann man Banner, die das Steinewerfen gegen Leipziger Fans gutheißen, im Stadion zeigen?
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fu…gen-banner-a-1135403.html -
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
... In den Europapokal kommt man auch nicht "einfach" so. ...
Mit Leipzig hast du Recht.
Aber ich wollte daraufhinweisen, dass nicht nur ein "Sponsor", wie früher in Hoffenheim, wirtschaftliche Vorteile für einen Club schaffen kann, sondern auch sportliche Leistungen können wirtschaftliche Vorteile bringen, insbesondere durch mehrmalige Teilnahme an europäischen Wettbewerben. Nicht nur der FCB hat dann durch die höheren "Vergütungen" die Möglichkeit, seinen Kader gezielter aussuchen zu können als Darmstadt oder Freiburg. Mit einem "optimalen" Kader ist die Wahrscheinlich größer an einem Europa-Wettbewerb teilzunehnen, als mit einem nicht so optimierten. -
Wettbewerbsvorteile kann man auch durch "sportliche" Leistung erzielen.
Vereine, die ständig an europäischen Wettbewerben teilnehmen, haben zusätzliche Einnahmen, die sie in Ablösesummen und Spielergehälter "investieren" können.
Dennoch bin ich Sympathisant des FCB, (wäre ich wahrscheinlich nicht, wenn ich nicht Jahrzehnte in München gewohnt hätte,) und seit meiner Jugend Anhänger des Vereins für Bewegungsspiele, so wie auch "Filderstädter". -
Champions-League ab 2018 ohne ZDF?
Beim Fußball steigen Ablösesummen, Gehälter und die Fernsehrechte.
Daher dürften die Öffentlich-Rechtlichen nicht um jeden Preis um die Übertragungsrechte mitbieten.
Das ZDF überträgt bisher Spiele der Championsleague, ab 2018 ist es wahrscheinlich, dass sie aussteigen.
Ich persönlich schaue kaum noch Fußball am Fernseher.Quelle: https://mobil.teltarif.de/uefa…ngsrechte/news/67494.html