ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
... ab in die Türkei ...
Bringe Argumente, um zu Diskutieren, und keine "unfairen" Ratschläge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
... ab in die Türkei ...
Bringe Argumente, um zu Diskutieren, und keine "unfairen" Ratschläge.
Braindead
"Dein" Verein wurde vor Hoffenheim und Leipzig "beneidet" und war/ist bei gegnerischen Fans "unbeliebt".
Da wird/wurde auch oft die Neidkeule hervorgeholt.
Die Propaganda für das Brausegetränk ist bei mir noch nicht angekommen, habe noch keinen Schluck probiert.
Wenn man sieht, was für Traditionsvereine in der Vergangenheit von unfähigen Präsidenten und Vorständen zugrunde gerichtet wurden, wünsche ich Leipzig "alles Gute".
Selbst Dortmund stand vor Jahren auf "wackligen" Beinen.
Für "deinen" Verein hege ich auch Sympathie, daher hoffe ich, dass sie Meister werden, und Thomas Müller noch einige Tore schießt.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule ... Wo sind die Carlo-Raus Meckerer?
Die halten sich verdeckt.
Als Robben das 1 : 0 schoss, dachte ich auch an Meckerer, Robben-Raus-Meckerer, die es in der Vergangenheit gab.
ZitatOriginal geschrieben von saltatio
... die Ahnung vom Fußball haben ...
Und, wer sind das?
Vorstandsmitglieder, Trainer und Sportdirektoren können es nicht sein, da die oft "plötzlich" ihren Job wegen Erfolglosigkeit los sind.
FCB - Arsenal 5 : 1
Die Bayern müssen im Rückspiel sauschlecht spielen, um nicht weiter zu kommen.
Braindead, deine Vorhersage scheint sich zu bestätigen.
(Konnte leider nicht mehr editieren, da mehr als 24 Std.)
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm ... Dass Opel nicht weltweit verkaufen darf, ist ein riesen Nachteil. Das übernimmt Chevrolet, ....
Und, die Chevrolets, die zeitweise in Deutschland verkauft wurden, kamen aus Südkorea.
Ich dachte, dass BW eventuell weniger in den Ausgleichstopf einzahlen muss.
Mehrkosten für Stadt und Land?
Juristen raten Stadt und Land zu Rücklagen.
Denn es könnte durchaus sein, dass die Stadt Stuttgart 360 Mill. € und das Land BW 774 Mill. € "zuschießen" müssen.
Ich wiederhole mich, die Bahn hat die Kalkulation "geschönt", ohne dies wäre nie weitergebaut worden. Nützt nichts mehr, die Kohle muss wahrscheinlich bereitgestellt werden.
Ob das Land die Mehrausgaben wenigstens beim Länderfinanzausgleich geltend machen kann?
Quelle: http://www.stuttgarter-nachric…2e-a46c-48c40d055dc3.html
Oh, Dortmund!
Wenn man klare Torchancen vergibt, muss man sich nicht wundern, wenn Benfica "das" Tor schießt und gewinnt.
Was ist mit Barcelona los? Die haben 4 Tore von Paris kassiert.
---
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mal wieder Arsenal..... aber mal wieder das 1/4 Finale erreicht ...
Sieht dank Robben erfreulich aus,
nach dem 1:1 nicht mehr.
Vielleicht hat Prof. Mausfeld sich zu sehr von seinem Empörungsmanagement leiten lassen?