jungermann1
Kommst du schon dran?
Ist Hope0815's Bild schon gelöst?
Falls nicht, spanischsprechendes Land: eventuell Kuba?
Beiträge von pithein
-
-
Bei meinem migrierten "Base free von O2" steht beim Datensnack: Bandbreite 50 Mbitps.
Da ich kein LTE-fähiges Gerät besitzte, kann ich's nicht testen. -
Ob Labbadia in seine Geburtsstadt als Trainer zurückkehrt?
Darmstadt dürfte einer der Anwärter auf den Abstieg sein. Ingolstadt, ein anderer, hat ja schon vorher den Trainer entlassen.
Naja, "man" ist ja nicht Freiburg, da ist man mit dem Trainer in die 2. Liga abgestiegen, und hat den Wiederaufstieg geschafft.
Vielleicht sollte man bei den Trainern, ähnlich wie bei den Spielern, Wechsel nur zu bestimmten Zeiten erlauben. -
Zitat
Original geschrieben von lars85
500.000? ...
Und wieviele haben die SpeedON Option gebucht?
Befürchtet man, dass bei Freigabe für alle, das Netz "verstopft" wird? -
Im Ludwigsburger BreuningerLAND habe ich im Gebäude Area id 40xxx, also immer noch E-Plus-Netz.
Außerhalb Area id 51xxx, O2-Netz. -
Ist das eine orthodoxe Kirche?
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio ... diese Entwicklung bei RB Leipzig hat mit Sport bzw Fußball absolut nichts mehr zu tun. Wenn das die Zukunft für den Fußball ist, dann Gute Nacht ....
Da sind natürlich englische Traditionsvereine mit Milliardären im Hintergrund "besser". -
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
... Es könnte Bietigheim sein ...
Es könnte nicht, sondern ist Bietigheim-Bissingen, wie die Stadt seit dem Zusammenschluss heißt.Hope0815
du machst weiter. -
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
... zu der Auswärtsspielen meiner Eishockeymannschaft Weißwasser gefahren, dann hätte ich wohl dieses Denkmal in Bietigheim gesehen.
Die Lausitzer Füchse bräuchten wahrscheinlich einen ähnlichen Sponsor wie der Münchner Eishockey Club. Im Eishockey darf man Vereinsnamen auch mit einem Brausepulvergetränk "garnieren", das ist einem Leipziger Fußballverein untersagt worden.
Es ist schon komisch, wenn man im August aus dem Freibad im Ellental kommt, und Eishockey Fans in die gegenüberliegende Eishalle strömen. -
Nachdem Nico Rosberg seinen Rücktritt erklärt hat, tauchen immer neue Namen auf.
Vettel soll bei einem 4. Platz eine Ausstiegsklausel haben.
Ob Verstappen auch eine Ausstiegsklausel hat? Wenn nicht, könnte ihn Mercedes bestimmt herauskaufen.
Toto Wolff, Mercedes Sportchef, will jedoch keinen Fahrer von Red Bull oder Ferrari herauskaufen.Quelle: http://m.sport1.de/motorsport/…g-ersatz-nicht-verfuegbar