-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was für ne krasse Schwalbe. ...
Der Schiedsrichter hat Elfer gepfiffen, aber dem Falschen die gelbe Karte gegeben. Hat Naldo nicht gezupft? Das Zupfen wurde früher eher geahndet. Jetzt gehört es zum "Guten Ton". Da wird nur gepfiffen, wenn der Spieler "fällt", wie Werner.
Sympathie hin oder her, die haben anscheinend gut "eingekauft".
Ich denke nicht, dass sie den Platz halten können, aber unter die ersten Zehn kommen sie.
-
Warum in die Ferne schweifen?
Es ist weniger ein Urlaub als dass esTagesausflüge sind, die mich in diese Stadt führen. Vor Jahrzehnten war ich berufsbedingt einige Zeit dort.
Hinweis: Jährlich wird ein Pferdemarkt veranstaltet.
Die Stadt befindet sich im Raum Stuttgart.
Und der Stier - ist eine Kuh.
Die Kuh steht auf einer Milchkanne.
Die Aufnahme habe ich im November gemacht, nachdem ich ein Textilgeschäft gegen 20 Uhr (Geschäftsschluss) verließ. Da stand das Denkmal, und ich fotografierte mit meinem Nokia 701.
Am anderen Ende der Straße ist ein Pferdedenkmal. Den Bremer Stadtmusikanten nachempfunden, aber nur Pferde.
-
Naja, bisher "nur" 1:1.
Zum Schluß: 1:3
-
Ein Gutachten sieht mögliche Mehrkosten wegen Anhydrit in den Tunnelröhren.
Laut Bahn aber alles im "Rahmen".
Ob da die Bahnpartner (Land Baden-Württemberg, Stadt Stuttgart, Region und Flughafen) auch an den Mehrkosten beteiligt werden sollen?
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…0f-9203-65135f057b2a.html
-
Re: Nein kommt Anders
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
... weil diese Saison keiner mehr Angst haben muss vor den schwächelnden Bayern, ...
Man sollte die Bayern nicht unterschätzen. Gerade auswärts, da können die Mainzer nicht nur mauern.
Ich hoffe auf einen klaren Sieg der Bayern.
-
Wo befindet sich dieses Denkmal?
Mit dem Handy und ohne vernünftigen Blitz ist das Bild etwas dunkel geworden.
----
Edit:
Die Stadt befindet sich in Deutschland.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage ... Blödsinn?
Ist eine O2sche Nebenleistung.
Vielleicht kann man aber die vorhandene E-Plus-Technik nicht ohne weiteres umrüsten?
Lieber rauswerfen und die Nutzer nur mit GSM versorgen. Telefónica hat dann nur noch "ein" Netz, das ist doch das Ziel. Da kann man auf "einzelne" Standorte keine Rücksicht nehmen.
Das "Zusammenflicken" zu einem Netz wurde zeitlich und technisch anscheinend unterschätzt.
Der Vorbereitung dürfte zu wenig Zeit und Geld gewidmet worden sein
Ob Ende 2018 ein Ende der Zusammenlegung in Sicht ist?
In Ludwigsburg, Schwieberdinger Straße, Area id 40xxx, noch immer E-Plus.
-
Im Bahnhof Ludwigsburg weiter Area id 40xxx, da dürften die E-Plus-Sender noch nicht abgestellt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ltefueralle
... Ist jemand gerade in Stuttgart unterwegs und kann uns berichten?
War von 17 Uhr bis jetzt von der Rotebühlstraße (Finanzamt) über den Weihnachtsmarkt bis kurz vorm Hauptbahnhof und dann zur Theodor-Heuss-Straße, unterwegs. Habe nur gelegentlich das Gerät benutzt. Jetzt, da "ortsfest", konnte ich auch keine Störung feststellen. Area id 51xxx, immer, wenn ich "nachschaute".
---
Edit:
Stuttgart-Feuerbach, Heilbronner Straße vor Friedrichswahl (Zuffenhausen) keine Störung, Area id 51911.