-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Na dann hast du das Bild aber mächtig bearbeitet ....
Das war nicht das ursprüngliche Bild.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/211736-1478110710.jpg
Da war nur die Kirche drauf. Die wird nicht so oft im Internet gezeigt, wie das Hotel.
In dem Hotel habe ich saure Krautsuppe (keine Sauerkrautsuppe) gegessen. Meine Frau schwärmt noch immer davon. Haben mit meiner Kusine, die in Pressburg wohnt, auch den Friedhof besucht, da ist meine Urgroßmutter begraben.
Es war die Kirche in Deutsch Proben/Nemecke Pravno, heute Nitrianske Pravno, gesucht.
beesdo77
Du machst weiter, du hast mir schon einmal den Vortritt gelassen, jetzt nicht kneifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Prešov?
Ist zu weit östlich. Luftlinie etwa 190 km.
Wien liegt etwa genau so weit weg.
-
Zitat
[i]Original geschrieben von flamesoldier [/] .... Mein Handy mit migrierte Base Go Sim wechselt auch munter zwischen O2 und E+ UMTS Trägern. ...
Du hast Recht, wenn ich mich in Ludwigsburg bewege, habe ich im Marstall Center einen anderen Träger als im BreuningerLand. Jedoch kein Wechseln zwischen den Trägern. Vielleicht bin ich zu statisch an einem begrenzten Ort.
Bietigheim, Nähe Bhf:
GSMonly: Area id 50947
UMTS: Area id 40049
-
O2 bei Connect-Test abgeschlagen!
Dass der "Kahlschlag" von E-Sendern in Teilen von Süddeutschland erst nach dem Connect-Test kam, hat anscheinend nichts gebracht. Telefónica abgeschlagen.
Quelle: https://mobil.teltarif.de/conn…handynetz/news/66452.html
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
... aber in der Stuttgarter Gegend ... Das sind auch nur eine einstellige Anzahl. ...
In Bietigheim-Bissingen habe ich weiter Area id 40049, das ist E-Plus und Area id 51906, ist O2, abhängig von SIM.
E-Plus mit einer migrierten E-Plus-SIM und O2 mit netzclub, wobei auch hier nur E-PLUS bei der Netzwahl zur Verfügung steht. Das Gleiche in Ludwigsburg und Teilen des Landkreises LB, in denen ich war.
Demnach auch hier noch kein E-Plus "Kahlschlag", entspricht flamesoldiers Aussage.
---
Edit:
Jetzt in 71735:
Area id 51906 (ist O2) mit migrierter E-Plus-SIM, das widerspricht meinen vorherigen Erkenntnissen.
Sind E-Plus-Masten eventuell abgeschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann ... sondern die Möglichkeit das es zu einem Verkauf bzw.zu einer Übernahme kommen KÖNNTE.
Da müsste die Braut aber "aufgehübscht" werden, um einen ordentlichen Preis zu erzielen.
-
Weitere Hinweis: Früher nannte man die Region auch Oberungarn.

-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
... ist LTE da frei gegeben und im gesamten Netz oder ist das Ruhrgebiet wieder ausgenommen? ...
Im Ruhrgebiet sind von E-Plus Migrierte vom LTE-Netz ausgenommen.
Quelle: https://mobil.teltarif.de/foni…erhoehung/news/64902.html
-
Andreas Gabalier:
Vergiss die
Heimat nie.
---
Elvis Presley:
Wooden Heart
(Muss I denn zum Städtele hinaus)
-
Naja, Kaiserslautern wurde nach Wiederaufstieg auch Meister.
Der Leipziger Kader ist nicht schlecht besetzt.
Aber, die spielen noch nicht in der Champions League.