-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Das wird immer schlimmer bei der Tarif-Chaos-Truppe, jetzt nehmen sie uns auch zugesicherte Tarifoptionen weg. Wo bleiben die Verfechter der Anti-Free-Theorie ...
Und, was ist mit der Free Option?
Du hast "Kaspressknödel" unsachlich angegriffen.
Anscheinend waren seine Informationen nicht so schlecht.
-
Dortmund
Auf dem Spielfeld ging es relativ friedlich zu, aber außerhalb, da ist man in Überzahl stark, und verprügelt "Gäste", einen sogar schwer.
Quelle: http://www.reviersport.de/3427…-greifen-bayern-fans.html
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske ... Ich bewundere euren Einsatz, ohne die Bildersuche zu verwenden. ...
Naja, z.Z. habe ich keinen Zugriff auf einen PC. Ebenso kein Androidphone oder iphone, auf die man eine entsprechende App laden kann.
Da bleibt nur das stochern im Internet.
-
wtroester Die O2 Free blocker option ist eine O2sche Nebenleistung, die ungefragt und kostenlos entsprechenden Kunden zur Verfügung gestellt wird, damit sie die Free Option nicht buchen können.
-
Könnte auch ein Schloss oder Friedhof sein, eventuell im deutschsprachigem Raum.
-
Ludwigsburg (Indoor), Friedrichstraße, nur Edge von E-Plus. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Standorten in LB und Landkreis, da gabs UMTS von O2.
Die Kennung o2 - de+ bleibt, ob E-Plus- oder O2-Netz.
---
Edit:
In Ludwigsburg, Schwieberdinger Straße bietet die manuelle Netzsuche o2 - de+ an, nicht E+ oder O2.
Bin laut Area ID und Cell ID im E-Plus-UMTS-Netz. Im Ludwigsburger Marstall Center war ich im O2-Netz, da bot die manuelle Netzsuche auch nur o2 - de+ an.
-
PLZ 71735, Landkreis LB, manuelle Netzsuche bietet kein O2-Netz mehr an.
Bei einem Handy wird o2 - de+ angezeigt, beim anderen (altes SE C510) netzclub+, jetzt o2 - de. (Edit: netzclub)
Das noch ältere Handy (SE K750i) zeigt o2-de an.
---
Edit:
Die
Area ID hat sich nach Stunden von 40049 (E+) zu 51906 (O2) geändert.
Ebenso hat sich die Cell ID geändert.
---
Edit:
Bietigheim-(Bissingen) Bhf:
Area ID 51906,
o2 - de+
---
Edit:
Ludwigsburg, Marstall Center
Wie in Bietigheim.
Bin im O2-Netz, trotz o2 - de+.
-
Re: Re: Re: Re: Presse und Journalismus im TK-Bereich
Zitat
Original geschrieben von SAR
Das Problem ist, ich kann die Seite nicht aufrufen ! ...
Die Ironie ist angekommen.
-
Re: Bin jeden Tag dankbar für O2!!!!
Zitat
Original geschrieben von dersonic79 ... Und o2 glänzte da schon mit bis zu 3,6 bzw. 7,2 Mbit/s. ja so war das. ....
"Glänzte"!
Bin gerade im Landkreis LB.
In dem Ort glänzen beide Netze meist mit Edge. Gelegentlich UMTS so mit etwa 1 Mbitps. Indoor in Ludwigsburg ist das E-Plus-Netz meist "besser" als O2.
Auch in Stuttgart hatte ich Indoor besseren Empfang mit E-Plus.
Selbst in München, in der Nähe des O2-Towers hatte ich vor dem Roaming mit E-Plus Indoor besseren Empfang.
-
Re: Re: Presse und Journalismus im TK-Bereich
Zitat
Original geschrieben von SAR ...Wer bist du ....
Hat er doch in seinem Beitrag geschrieben, dazu auf teltarif verlinkt.
https://www.teltarif.de/tag/autor/daniel-molenda/