mr2000
Wir warten auf deine Frage.
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
... "Jeder" ist bei facebook, "jeder" kann "kostenfrei" deren Infrastruktur nutzen. ...
Und die Daten werden ohne Kabel, Mobilfunk und Satelliten übertragen? -
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland ... meinem 50 Gigabyt/ Monat Vertrag ins tolle Telekom Netz ...
Telefonica bietet "den" für "Neukunden" nicht mehr an. - Oder habe ich das falsch gelesen? -
Zitat
Original geschrieben von Moppelchen
... pro Person mal 3Stck (oder waren es 5?) Prepaid SIMs registrierbar waren auf eine Person ...
Da die meisten Prepaid SIMs nach einer bestimmten Zeit aufgeladen werden müssen, kommt etwas "Kohle" für die Mobilfunkbetreiber rein.
Auch wurde manchmal ein "exodischer" Name für die Anmeldung verwendet, um mehr als nur 3 SIMs zu erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ich glaube, es gibt eine gezielte Kampagne auf teltarif, was die Free-Tarife betrifft. ...
Und nu, wo die Free Option nicht nur für migrierte Nutzer, sondern auch für Tarifhaus Vermittelte nicht mehr buchbar ist?
Und, die Aussagen von Kaspressknödel wurden fast als Hirngespinste verteufelt. -
Zitat
Original geschrieben von 0676
... vom Kaspressknödel haben wir immer noch keine Info erhalten ...
Ist doch unerheblich, welche "technischen" Probleme dazu führen, dass wir migrierten Kunden die "Free Option" nicht buchen können.
Anscheinend sind die "technischen" Probleme nur vorgeschoben.
Konnte die "Free Option" ursprünglich nicht gebucht werden?
Also "schreibt" Telefonica die Software um, das dürfte das "technische" Problem sein, nämlich die migrierten Nutzer auszuschließen. -
Da ja einige die "O2 Free Option" buchen konnten, sehe ich auf "Mein O2" keine Möglichkeit, die Option zu buchen. (Soll ja offiziell auch nicht gehen?)
Daher habe ich bei der "O2 Hilfe" über facebook angefragt: "Ist die O2 Free Option für migrierte E-Plus-Kunden buchbar? In Foren wird da kontrovers diskutiert."
Antwort: "Hallo Heinz, leider ist die O2 Free-Option für ehemalige E-Plus-Kunden nicht buchbar. ... "
Ist anscheinend die von Telefónica verbreitete Stellungnahme.
Mal schaun, vielleicht geht die Buchung der Option offiziell im nächste Jahr, bis dahin bleib ich beim "Datensnack". -
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Das es kein Drossel auf 1 Mbit/s für zwangsmigrierte gibt, ...
Lese ich da was anderes?
Siehe:ZitatOriginal geschrieben von 0676 ...
Es wird nach Verbrauch des LTE Volumens gedrosselt. Es steht meistens auch 1Mbit/s zur Verfügung. LTE funktioniert nicht mehr. ... -
Zitat
Original geschrieben von marcometer ... zu Premiumsim zu wechseln. ... 7,99€ vs 7,99€
Heute ist anscheinend der letzte Tag für 7,99 € bei Premiumsim, da ist eine Preiserhöhung zu erwarten.
Quelle: https://www.premiumsim.de/