Es geht nicht nur um Planung neuer AKWs, sondern auch um die Wiederinbetriebnahme von nach dem Unfall abgeschalteter Meiler.
Beiträge von pithein
-
-
ATOMENERGIE
Japan plant Bau weiterer Atomkraftwerke
Japan will 20 Prozent seiner Stromversorgung durch Atomenergie erzeugen. Dafür will die Regierung die Kraftwerke länger laufen lassen – trotz der Katastrophe in Fukushima.
-
Die Deaktivierung der
Email-Adresse.
-
Der "indische" Jaguar I-Pace wird bei Magna Steyr in Graz gefertigt. Jaguar gehört einer indischen Gesellschaft.
Die SAIC Motor Corporation, zu der MG gehört, ist eine der größten Automobilhersteller.
Joint Ventures mit GM und VW.
-
Ich habe die Mailbox bemüht, nach ca. 3 Min. 10 Sek. wurde die Mitteilung gelöchst.
-----
Edit:
Ich habe mich bei fonic-mobile.de eingeloggt.
Jetzt kostenlose SIM-Karte bestellen.
Ihre derzeit genutzte SIM-Karten unterstützt das 4G/LTE-Netz nicht. Um in Zukunft von einem verbesserten Netzerlebnis profitieren zu können, senden wir Ihnen gerne eine 4G/LTE-fähige SIM-Karte zu.
Für Daten 24 ct/MB verlangen ist nicht mehr zeitgemäß.
-
Und? Welche Partei hat nicht ihre Meinung geändert?
Z. B. Atomkraft, keine Waffen in Krisengebiete.
Jede(r) Abgeornete ist nur seinem Gewissen verpflichtet.
Kommt beim Fraktionszwang kaum vor.
Herr Kubicki, FDP ist doch für die Aktivierung von Nord Stream 2, im Gegensatz zu Herrn Lindner.
-
Ich habe auf dein Posting geantwortet, da kam Sprite dazwischen.
Da sonst die AfD für alles verantwortlich gemacht wird, wenn sie auch keine Regierungsverantwortung hat.
-
Pithein stellt nur suggestive Fragen?
Warum nicht?
Wenn hier von Einigen die Vereinbarung zwischen der Sowjetunion und Deutschland bezüglich der Kriegsdenkmäler einfach nichtig sein soll.
Wäre die Sowjetunion kein antireligiöser Staat gewesen, hätte man vielleicht Kreuze errichtet.
-
Ein neues Argument bringt Lindner ins Spiel: Die ANTIFA,
bisher wars die AfD.
-
Deutschland braucht sich an keinen Vertrag halten?