A(merican) F(orces) N(etwork) Stuttgart ist da nicht so aufgeregt.
In Stuttgart auf UKW empfangbar.
Ansonsten mit dem Handy über "m.yourmuze.fm".
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
... ist doch eh der regulaere Preis
Ja, aber migrierte Eplus-Kunden sollen "O2 Free S" nicht buchen können. Warum wird dann das "Persönliche Angebot" aufgeführt? -
Zitat
Original geschrieben von stardustdreamer ... Möchte gern wissen, was das für "technische Gründe" sind.
Sind O2sche Nebenleistungen, verursacht durch mangelnde bzw. sich ändernde Vorgaben für die Software. -
Hoffentlich gibts bis zum nächsten Jahr doch noch für "Migrierte" die Möglichkeit, "Free" als Vertrag oder Option zu buchen.
Wie ich im anderen Thread schrieb, wurde mir der O2 free S angeboten. Dürfte sich aber um ein "technisches" Versehen handeln. Auf gut Deutsch, schlecht programmiert.
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=587247&pagenumber=9 -
"Persönliche Angebote" wurden bei E-Plus erst 6 Monate vor Vertragsablauf gemacht.
Bei meinem "Base free von O2", Vertrag bis Sept. 2017, wird mir "O2 Free S" für 24,99 € angeboten.
Ist offensichtlich ein "technischer" Fehler. -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Bei Android-Smartphones wird das Heimatnetz (in diesem Fall E+) in der manuellen Netzsuche normalerweise als erstes angezeigt. ...
Heimatnetz ist doch auch o2 - de.
Was wird nach der manuellen Einwahl angezeigt? Wird da zwischen den Telefonica-Netzen unterschieden? -
"Immerhin", nach 3 Monaten wurde die Email beantwortet. Bei 02 ist der "Email-Verkehr" mehr oder weniger eingestellt.
Was die Betreiberangabe angeht, was für ein Smartphone benutzt deine Frau? Bei "Modernen" wird zwischen den Telefonica-Netzen nicht mehr unterschieden, wie in diesem Foren schon mehrfach erwähnt wurde.
Bei meinem alten Symbian wird noch unterschieden.
Zufällig habe ich vorhin Google maps aufgerufen. Da ich wissen wollte, ob einer von zwei Mobilfunkmasten, die etwa 50 Meter vom Fenster entfernt und etwa 30 Meter voneinander entfernt auf einem Gebäude stehen, zu Telefonica gehören.
Das Gerät hatte sich zunächst in o2 - de eingebucht, ( MCC/MNC 262/07).
Durch manuelle Einwahl ins Eplusnetz, wurde in Google maps L.Name o2 - de+ und MCC/MNC 262/03 angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Mein Favorit ist Wortlab. ...
Bist du Forenbetreiber?
Es gibt auch kritische Stimmen.
Quelle: https://www.citiesskylines.de/…ng-Board-eine-Geschichte/ -
Zitat
Original geschrieben von Frank
... die ... Gegner der Bayern ...
spielen gegen 10 Bayern, dann müssten sie sich nicht einigeln. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead Zeitstrafe... sowas gehört nicht zum Fussball. ...
Im Eishockey, Handball und Wasserball gibts Zeitstrafen, warum nicht im Fußball?
10 Minuten anstelle einer gelben Karte, da wird ein taktisches Foul gleich durch Unterzahl bestraft.