Was ist denn da mit Aubameyang los? - Bis morgen suspendiert.
Will der im neuen Jahr wo anders seine Brötchen verdienen?
Ramos kann auch Tore schießen. Jetzt im Spiel zum 1:0.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…s-morgen-suspendiert.html
Beiträge von pithein
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77 ... "Teufelsbrücke"? ...
Befindet sich die Brücke im Kromlauer Park?
Quelle: http://www.meinsachsen.net/poi…odendronpark_kromlau.html -
ZDF Mediathek
Das ZDF hat sein Internetangebot "modernisiert".
Für mein Nokia 701 kann ich nicht mehr mittels Opera mini und Opera mobile "webapp.zdf.de/mediathek aufrufen, geht auf zdf.de, zeigt dann ein Gewirr von Zahlen und Buchstaben an. Downloaden ade!
Mit dem eingebauten Browser kann ich wenigstens zdf.de aufrufen, jedoch nichts mehr mit Downloaden. -
Bist du von E-Plus nach O2 migriert? Ich rufe "*140#" an, da wird der Datenverbrauch, eventuell mit Zeitverzögerung, angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von IPfanatiker
... Man muss dafür nur einige Zeilen bei Androidsoftware löschen und die Software ein wenig modifizieren. ...
Ist das nicht Erschleichung von Leistungen? -
UdoE
Wenn ich eine Option online buchen kann, gehe ich davon aus, dass sie für meinen Vertrag zulässig ist.
Stellt Telefónica im Nachhinein fest, dass es nicht zulässig ist, sollte Telefónica ein angemessenes "Schmerzensgeld" bereitstellen.
Naja, "O2sche Nebenleistungen" gab's schon früher.
"StevenWort" hat mit seinem "Chaos" anscheinend Recht. -
Lotte in Unterzahl gegen Bayer und Sandhausen gegen Freiburg im Elfmeterschießen weiter.
Meine Bewegungsspieler liegen in Gladbach hinten. -
Zitat
Original geschrieben von marco5
... Ich verstehe nicht ...
Warum soll "StevenWort" nicht mitlesen? Jetzt fehlt nur noch, dass er nicht mehr schreiben "soll".
Chaotisch finde ich das mit dem "free". Da wird von Tarifhaus behauptet, dass die Option nicht gehen soll. Aber die Option ist von Nutzern der Tarifhaustarife noch buchbar.
Mal schaun, was in einem Jahr los ist, dann läuft mein migrierter "Base free von O2" aus. Vielleicht kann man dann den "free" zusätzlich zum Datensnack buchen.