-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also ich finde zwischen einem gewachsenen Verein mit etablierter Fanbasis und langer Tradition besteht ein deutlicher Unterschied ...
Seit wann gibts diese Fanbasis mit "Vereinskluft"?
Als ich Mitte der 60er Jahre ab und zu das Neckarstadion besuchte, sah ich keinen Vereinsschal. Fan Clubs habe ich auch nicht wahrgenommen. Haben wir diese Fankultur nicht aus England "importiert"?
Auch wurden gegnerische Spieler nicht gleich ausgepfiffen, sondern erst nach einem vermeintlichen Faul.
Auch die gewachsenen Vereine mit langer Tradition haben nach Abstiegen nicht mehr die Anzahl von Fans. Wuppertaler SV, Alemania Aachen, diese fallen mir spontan ein, da ich die im Neckarstadion spielen sah.
Viele der Traditionsvereine mussten Konkurs anmelden.
Unterhachings Weg von der A-Klasse bis in die Bundesliga habe ich vor Ort miterlebt. Da gabs auch einen Sponsor, kleiner als in Hoffenheim und in Leipzig.
Mit dem Erfolg stieg die Anzahl der Fans.
Durch das mehrmalige Absteigen ist die Fananzahl bedeutend zurückgegangen.
Mit dem Aufstieg kommen die Fans, beim Abstieg bleiben die Anhänger.
Ich bin Anhänger des VfBs, und nicht des FCBs, obwohl ich mehr Spiele der Bayern gesehen habe, als von meinen Bewegungsspielern.
Dennoch freue ich mich, wenn die Münchner gewinnen, mit Ausnahme der Spiele gegen den VfB.
-
Das Madrider Stadtderby war nach dem Ausscheiden der Bayern keine Überraschung.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead ... Leipzig ... ist leider eine Retorte. ....
Sind nicht alle Vereine "Retorten", mit ihren Spielern aus aller Herren Ländern?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
... dann können die meinetwegen ganz in der Versenkung verschwinden.
Es reicht, wenn die Kickers fast in der Versenkung verschwunden sind. Die lieferten dem VfB ab und zu brauchbare Bundesligaspieler.
---
Edit:
Ein Beitrag, der sich mit der Situation des VfBs auseinandersetzt.
Quelle: http://www.swr.de/sport/der-an…3831144/juzt27/index.html
-
Sieg zählt nur für die Statistik.
Dennoch, im Halbfinale zu verlieren, ist bitter.
-
Edge im Eplus-Netz mit einer O2-Karte in Stuttgart-Degerloch beim Fernsehturm.
Auch GSM im 02-Netz mit migrierter Eplus-Karte.
---
Edit:
In Filderstadt-Bernhausen am Stuttgarter Flugplatz funktioniert auch das GSM-Roaming.
-
Lewandowski und Müller in der Startelf.
Das Toreschießen aber nicht vergessen.
Quelle: http://www.ran.de/fussball/cha…rueckspiel-kracher-104641
-
Zitat
Original geschrieben von heinetz
Ich habe keine Info drüber, wann die Festnetznummer umgestellt werden soll ...
Dann hast du die Informationen über die Umstellung anscheinend nicht gelesen.
Zitat
Original geschrieben von heinetz
... Ich wollte nicht zu O2 wechseln sondern Telefonica. ...
Ist dir klar, dass O2 eine Marke von Telefónica ist?
---
Edit:
Da E-Plus als Marke nicht mehr fortgeführt wird, bleibt nur der Wechsel zu O2, ob man will oder nicht.
-
Soll die Festnetznummer nicht erst nach 1 bis 2 Tagen umgestellt werden?
Die Einzelheiten des Tarifs sind offensichtlich Schnellschüsse.
Wie ich in dem anderen Thread schrieb, sind bei mir Vertragsanfang und -ende auf das Jahr 2020 "verlegt" worden. Ende noch vor Anfang.
---
Edit:
Vertragsbeginn und -ende wurde korrigiert, ist wie bei E-Plus Free.
-
Kann man in der Migrationsphase "Mein E-Plus" nicht mehr erreichen oder nur vorübergehend, wie nach dem Einloggversuch angezeigt?
Tarifänderungen und Tarifoptionen kann ich seit 15.04.2016 sowieso nicht mehr ausführen.
---
Edit:
Nach 9 Uhr kam eine SMS, dass ich umgestellt werde, und das Handy ausmachen und in 15 Minuten wieder anmachen soll.
- Datenautomatik deaktiviert
Vertragsbeginn und -ende sind offensichtlich falsch.
- Vertragsbeginn 29.09.20
- Vertragsende 28.09.20
Netz-Anzeige mit SE C510:
O2-Netz: O2 - de
Eplus-Netz: O2 - de +
---
Edit:
Vertragsbeginn und -ende wurde korrigiert, ist wie bei E-Plus Free.
---
Edit:
Meine Festnetznummer kann angerufen werden. Habe von BILDmobil (Vodafone) angerufen.
Dauer der Festnetznummernumstellung weniger als 1 Tag. (Habe erst jetzt versucht anzurufen, da Telefonica von 1 bis 2 Tage schrieb.)