Schon im Hinspiel in Stuttgart spielte Werder gut, wie ich live erleben durfte.
Die Tordifferenz gegenüber Frankfurt hat sich verschlechtert.
Wolfsburg wird im letzten Spiel leider gegen meine Bewegungsspieler wieder zur alten Stärke zurückfinden, und den Abstieg besiegeln.
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Doch, soweit lehne ich mich aber aus dem Fenster. ... Die Telekom verdient nicht die Aussage bestes Netz.
In euren "Bewegungsprofilen". -
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
... ich sehe eher einen Vorteil in einem eingespielten team
Wenn man verletzte oder gesperrte Spieler hat, muss man ja auch andere Spieler einsetzen. Da der Kader mehr als 11 Spieler umfasst, werden bestimmt nicht die ganze Saison immer dieselben 11 Spieler eingesetzt.
Wer außer Neuer und Lahm ist unter Guardiola Stammspieler bei den Bayern? -
4:2 wäre nicht schlecht. Aber meine Vorhersagen im Bereich des Fußballs sind meist nicht von Erfolg gekrönt.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
... Ausser dass ich mein Datenvolumen für diesen Monat aufgebraucht habe. ...
Hoffentlich für April und nicht Mai.
Dann hast du gut gewirtschaftet. -
Der SC Freiburg ist aufgestiegen. Hoffentlich steigen zum "Ausgleich" meine Bewegungsspieler nicht ab.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
... Beim NV in der Stuttgarter Ecke kommt's dann wie immer: Der neue Betreiber bekommt keine Fahrzeuge ...
Nein, da werden neue "Fahrzeuge" vom Land Baden-Württemberg finanziert.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…2a-8371-1c363fbecb6a.html -
Stuttgarter Nahverkehrsnetz
Die Deutsche Bahn wird ab 2019 den Stuttgarter Nahverkehr für mindestens 13 Jahre nicht mehr betreiben.
Da gegen die Vorgaben der Ausschreibung verstoßen wurde, nützte auch nicht das billigste Angebot.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…73-85b5-7031fa6ba402.html -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
... Allerdings sollte der Preis auch auf dem Schriftstück stehen ...Da steht kein exakter Preis, nur "zum selben Preis".
Einzig der Tarif "O2 Base free 20" könnte ein Hinweis sein.2 Monate das Zehnfache des Datenvolumens wird noch als "Gutsle" dazugegeben
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
... und die monatliche Grundgebühr?
Soll bleiben, einschließlich Rabatt.
Laut Telefónica sind Einzelheiten auf der Rechnung und unter "Mein O2" verzeichnet.