ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Also bei mir ist das Update noch nicht angekommen. ...
Heißt das, dass du das Update noch nicht heruntergeladen hast, oder du kannst es nicht herunterladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Also bei mir ist das Update noch nicht angekommen. ...
Heißt das, dass du das Update noch nicht heruntergeladen hast, oder du kannst es nicht herunterladen?
Götze wieder nicht auf dem Platz, und das nach dem kräftezehrenden Spiel gegen Juve.
Danke für den Link.
Bei den Updates gehts ja wie beim Brezelmachen, und da soll dieses Jahr für Symbian Whatsapp das Ende kommen?
Re: Problem bei Mitnahme der Festnetznummer Base->O2
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Mittlerweile wird sowohl bei einem aktiven Vertragswechsel auf einen o2 Tarif als auch bei der Migration die Festnetznummer übernommen. ...
ZitatOriginal geschrieben von JuanMR Ich war gestern im O2-Shop, ... dass es bei einer Vertragsverlängerung von Base zu O2 nicht möglich sei, die Festnetzrufnummer mitzunehmen. ...
Hat bereits jemand einen O2-Vertrag - anstelle der Migration - abgeschlossen?
Zwei widersprüchliche Aussagen.
War die Festnetznummernmitnahme möglich?
Glückwunsch an Dortmund. Weiter ...
---
Edit:
... gegen Liverpool.
Gibt ein Wiedersehen mit Klopp.
Die Bayern haben noch ausgeruhte Spieler, wie Götze. Da wirds kein leichtes Spiel für den EffZeh!
4:2,
Unglaublich
Das Spiel läuft für Juve.
Die Bayern müssen dem 0:1 hinterherlaufen.
---
Edit:
0:2
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
... Wenn die 30MB aufgebraucht
sind geht gar nichts mehr.
Ist noch genügend Guthaben vorhanden?
Bei mir gings weiter, und die Daten wurden berechnet.
Stand Götze nicht in der Startelf und spielte mehr als 50 Minuten?
Verkaufen? Wer zahlt den "Einkaufspreis" - oder gibt Bayern Rabatt?