Mal schaun, was mit Götze unter dem neuen Trainer passiert.
Beiträge von pithein
-
-
Politische Themen sind doch in diesem Forum unerwünscht - oder wurde das aufgehoben?
-
Re: Wie kann ich heute noch neues LIVE.DE Konto erstellen ?
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
... hat Microsoft dies endgültig eingestellt ?
Ein Live-Account wird ja nicht mehr angeboten, daher auch keine Chance, einen neuen zu erhalten.
Ich habe versucht, mich über live.de zu registrieren, da wird mir nur noch outlook.com angeboten.Mit meinen live.com- bzw. live.de-Konten lande ich bei Outlook.com.
-
BVB legt mit dem 3 : 0 gegen Tottenham den Grundstein fürs Weiterkommen.
Aber Leverkusen liegt mit 2 Toren zurück. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Herr Veh ist dann in Frankfurt mal weg. ...Und Niko Kovac ist da.
Quelle: http://www.kicker.de/news/vide…t-auf-hintertuerchen.html
-
SC Freiburg gewinnt 2:1 gegen Leipzig.
Aber noch sind beide nicht in der 1. Bundesliga. -
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Bei einem Vertragswechsel ... neue Festnetz Nummer.
Warum bleibt bei Migration "bestehende" Festnetznummer - und bei Vertragswechsel nicht?
Daher meine Anmerkung, ob bei der Migration "händisch" umgestellt wird, ein Mensch also zusätzliche Daten eingeben muss.
Bei automatischer Umstellung dürfte die alte Festnetznummer nicht erst wieder nach 2 Tagen zur Verfügung stehen. -
Die Festnetznummer soll bei der Migration übernommen werden, dauert anscheinend 1 bis 2 Tage. Wird das "händisch" umgestellt? Da bei einem Vertragswechsel von Eplus zu O2 eine neue Festnetznummer zugeteilt wird.
-
Danke für den Link
Die 382 konnte ich sofort runterladen, bei der 386 landete ich mehrmals bei der 382. Dann erinnerte ich mich an den Rat von "KleinerMarcel": Link mehrmals anklicken. -
Zitat
Original geschrieben von marco5
... dann geht man zu einem anderen Anbieter, so einfach kann das sein ...
Nein, so einfach ist das nicht, denn bei der Migration ist noch die Vertragsdauer einzuhalten.
Sonderkündigung gibt es laut Telefónica nicht.---
Edit:ZitatOriginal geschrieben von pithein ... Brauch ich wegen der Umstellung von E-Plus zu O2 fürs Forum einen neuen Account, wenn ich schon einen habe?
Für den Online-Kundenservice muss ich mich unter "o2.de/neues-zuhause" anmelden.
Mobilfunknummer eingeben, dann erhält man ein vorläufiges Passwort aufs Handy.