ZitatOriginal geschrieben von lart
... Ich würde ... 6 Monate & 10 Tage vor Laufzeitende mein Glück versuchen
Da ist man vielleicht schon umgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
... Ich würde ... 6 Monate & 10 Tage vor Laufzeitende mein Glück versuchen
Da ist man vielleicht schon umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von o2_Hilfe
Es gibt auch die Möglichkeit das über unser Forum zu tun, den Chat zu nutzen oder uns bei Facebook und Twitter zu kontaktieren. ...
D.h., erst wenn ich umgestellt bin.
Brauch ich wegen der Umstellung von E-Plus zu O2 fürs Forum einen neuen Account, wenn ich schon einen habe?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die kann man doch einfach über die 55333 kostenlos abbestellen. ...
Wäre es für den Kunden nicht einfacher, die Datenautomatik zu aktivieren und nicht abzubestellen?
Um die Datenautomatik zu deaktivieren, ist man gezwungen die Hotline anzurufen. Nicht gerade servicefreundlich.
In dem anhängigen Gerichtsverfahren behauptet Telefónica, dass die Datenautomatik ein Hauptbestandteil des Mobilfunkvertrages sei.
Wenn Hauptbestandteil, dann dürfte keine Wahlmöglickeit für den Kunden bleiben, also kein Abwählen möglich.
Mein Vertrag wurde noch nicht umgestellt.
Es wurde jedoch am Telefon versucht, mir einen O2 Vertrag schmackhaft zu machen.
Da wäre die Datenautomatik "mit" dabei gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Die SIM behalten alle. ALLE Kunden bekommen einen vergleichbaren o2 Tarif oder höherwertiger. Ein geringer Anteil wird individuell angepasst. ...
D.h. ich könnte meine Internet Option M ohne Datenautomatik behalten?
Bayern schwächelt, und meine Bewegungsspieler gehen in Gladbach unter.
Es soll bei derMigration nichts am Base- bzw. Eplusvertrag geändert werden. Weder Laufzeit, noch Leistung, einzig der Vertragsname.
Habe mal bei meinem E-Plus free nachgeschaut.
Bei Internet Option M steht: Unbegrenztes Datenvolumen (nach 500 MB Datendrosselung).
Wenn ich Option L wählen würde, ist die Datenautomatik aufgeführt.
Wie ich O2 kenne, bin seit Genion-Zeiten dabei, ist das unbegrenzte Datenvolumen - bei meiner Internetoption M - eine "Nebenleistung", die jederzeit von O2 gestrichen werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
...
Im Grunde ist es ein klassischer Stufentarif
...
Aber nach dreimaliger "Inanspruchnahme" hintereinander, wird man "höher" gestuft.
Die 60iger haben in Kaiserslautern gewonnen.
Auf der Autobahn bei Stuttgart-Möhringen hat mich gegen 22.30 der Mannschaftsbus der Löwen überholt. Naja, Schneeregen, und ich wollte rausfahren.
ZitatOriginal geschrieben von cem_kara34
... was bei Teltarif.de steht ist nix worauf man sich verlassen kann, nur weil es einen seriören
Anstrich hat.
igt.
Warum sollte sich "teltarif" nicht auf "yourfone"-Angaben verlassen?
Quelle: https://www.yourfone.de/tarife…?debName=yourfonefacebook