-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
... die Prepaid Plattformen beider Anbieter bereits migrierter als die Postpaid Plattformen.
Daher hatte/hab ich Schwierigkeiten mit Lidl mobile und netzclub, sind ja Telefonica "Ableger".
Da bin ich gespannt, wies beim Postpaid klappt, insbesondere mit der deutschlandweiten Festnetznummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob ... Die Flugroute war öffentlich einsehbar durch ... . Es handelte sich um eine völlig übliche Route, die auch schon in der Vergangenheit durch Flüge dieser Flugnummer und auch durch andere Fluggesellschaften gewählt wurde. ...
In meiner geliebten BILD erscheint die Route gegenüber den vergangenen Flügen geändert.
Quelle: http://www.bild.de/news/auslan…m-mh17-36871856.bild.html
-
Zitat
Original geschrieben von autares
"Aushebeln" bei einem Staatsunternehmen ...
Da ja der ukrainische Gaskonzern keine neuen Verträge mit den Russen machen darf, wird wahrscheinlich auch "Bürokratie" eingesetzt, um russisches Gas in der Ukraine legal "abzweigen" zu können.
Da könnten ja brasilianische Firmen deutsche Lebensmittel nach Russland liefern.
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Das mit dem Reissack interessiert mich jetzt schon irgendwie. Wie ist die aktuelle Lage? ...
Vielleicht ist "autares" schon auf dem Weg nach China, um "den" Reissack zu holen, damit er mir ein Reisgericht zubereiten kann.
Wird also noch "etwas" dauern.
---
Da sind Preiserhöhungen im Mobilfunk eher zu erwarten.
-
Zitat
Naftogaz darf keine Vertrage mit den Russen eingehen. ...
Aber das Gas wird immer noch von Russland aus durch die Ukraine geliefert.
Durch mehr "Bürokratie" wird der Transit-Stopp unterlaufen.
Ja, die Ukrainer sind schlau.
Demnach "verschwindet" das "russische" Gas an der ukrainischen Grenze und taucht nach der Grenze wieder auf. So kann man das Embargo auch aushebeln.
Ob die Russen da mitmachen?
---
Edit:
Wie siehts mit Schiefergasvorkommen in der Region Donezk aus?
-
Zitat
... vollkommen sinnloses Zeug als neuen Thread zu eröffnen.
...
Ich wollte das Thema unter Provider&Netzbetreiber eröffnen, habe mich aber für Geplauder entschieden. Ich habe aber nicht bedacht, dass es da "bierernst
" zugeht.
Noch bevor ich Editieren konnte - siehe meinen 2. Beitrag, hattest du dein "Reis-Bild" abgesetzt.
Es ehrt mich, dass du meine Beiträge verfolgst.
Muss ich mich bei dir abmelden, wenn ich einige Tage nicht im Forum bin oder auf einen Beitrag nicht Antworten will?
Ich bin Rentner, ich habe "keine Zeit".
Wie siehts mit dem Reisgericht aus, dass ich von dir eingefordert habe?
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
... die Diskussion mit Impulsen eröffnen. ...
Kann man durch Hinweise auf Links die Diskussion nicht auch "anstacheln"?
Zum Thema:
Kann eine Preiserhöhung wie in Österreich auch in Deutschland zu einem Überlaufen von Mobilfunkteilnehmern führen?
Preiserhöhungen sind ja nach der Fusion Telefonica/Eplus durchaus möglich.
-
Mehr hast du nicht zu "vermelden"?
Hast du einen Essensservice, dann kannst du ruhig ein Reisgericht vorbeibringen, aber aus dem Reissack, der in China umgefallen ist.
Nach der Fusion von der Telefonica mit E-Plus habe ich die Befürchtung, dass die Preise "angepasst" werden.
Ein zuviel dürfte dann auch zu Abwanderungen führen.
-
Preiserhöhungen führen anscheinend zur Abwanderung von Mobilfunkteilnehmern.
Rote Zahlen sind das Ergebnis, da wird Senor Slim nicht erfreut sein.
Quelle: http://www.format.at/articles/…denschwund-tariferhoehung
-
Will die Ukraine mit dem möglichen Gas-Transit-Stopp die EU "erpressen", um eventuell mehr Euros zu bekommen?
Denn der Boykott, der gegen Russland gerichtet sein soll, trifft doch hauptsächlich Deutschland und die Ukraine selbst.
Quelle: http://www.format.at/articles/…flikt-russland-sanktionen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
... Israel hätte die Kraft und die Möglichkeit den Konflikt zu beenden, ...
Wenn Israel alle Forderungen, auch das "Verschwinden von der Landkarte", der Hamas akzeptieren würde, dann schon.
Solange die Hamas das Existenzrecht Israels nicht anerkennt, werden die Israelis nicht verhandeln.
Die Raketen aus Gaza haben die Israelis zu Vergeltungsaktionen "gereizt".
Die haben nach dem Alten Testament gehandelt," Zahn (eher Zähne) um Zahn".
Warum verzichtet die Hamas nicht auf Raketenbeschüsse? Anscheinend will sie, dass die eigene Bevölkerung noch mehr Leid erfährt.
Meine Utopie ist eine Wirtschaftsunion.
Vielleicht gibts die eher als die Fertigstellung von Stuttgart 21.