Telekom Austria mit roten Zahlen

• Mehr hast du nicht zu "vermelden"?
    Hast du einen Essensservice, dann kannst du ruhig ein Reisgericht vorbeibringen, aber aus dem Reissack, der in China umgefallen ist.
    Nach der Fusion von der Telefonica mit E-Plus habe ich die Befürchtung, dass die Preise "angepasst" werden.
    Ein zuviel dürfte dann auch zu Abwanderungen führen.

• autares: Wegen Leuten wie dir wird es hier immer ruhiger :flop: Dich interessiert das Thema nicht? Dann überlies es halt! Wenn sich Leute, die von Anfang an hier dabei sind so unmöglich gleich am Anfang eines Beitrages aufführen, dann wird jeder "Newbie" abgeschreckt da noch was zu schreiben, um nicht genau so blöd angemacht zu werden. Und dann wird sich gewundert, warum hier keiner mehr etwas postet...

• Das liegt eher daran, dass sich einige Leute die Sitte angewöhnt haben, einfach einen Link zu posten, keine eigene Meinung dazu zu schreiben und vollkommen sinnloses Zeug als neuen Thread zu eröffnen.

Du selbst bist das beste Beispiel: was hast du denn beizusteuern?

Exit:
    Und es ist auffällig, dass gerade der User Pithein in sämtlichen Belangen einfach die Nachrichten durchforstet und dann einen Thread "dahinklatscht". Häufig verschwindet er dann auch für mehrere Tage ohne weiter an der Diskussion teilzunehmen, aber in anderen Threads weiterhin als Nachrichtendienst zu fungieren.

Dieses Forum lebte einmal von intensiven Diskussionen und nicht oberflächlichem Dahingerotze.

Und noch eines: es gibt ein Providerforum. Da gehört der Thread hin. Setzen, 6.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Exit:
    Und es ist auffällig, dass gerade der User Pithein in sämtlichen Belangen einfach die Nachrichten durchforstet und dann einen Thread "dahinklatscht". Häufig verschwindet er dann auch für mehrere Tage ohne weiter an der Diskussion teilzunehmen, aber in anderen Threads weiterhin als Nachrichtendienst zu fungieren..

Genau das habe ich ja auch schon mehrfach bemängelt. Man kann doch wenigstens die Diskussion mit Impulsen eröffnen. Ansonsten könnte auch ein Bot die Nachrichten von irgendeinem Dienst hier automatisiert als Thread posten.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    ... vollkommen sinnloses Zeug als neuen Thread zu eröffnen.
    ...

Ich wollte das Thema unter Provider&Netzbetreiber eröffnen, habe mich aber für Geplauder entschieden. Ich habe aber nicht bedacht, dass es da "bierernst
    " zugeht.
    Noch bevor ich Editieren konnte - siehe meinen 2. Beitrag, hattest du dein "Reis-Bild" abgesetzt.

Es ehrt mich, dass du meine Beiträge verfolgst.
    Muss ich mich bei dir abmelden, wenn ich einige Tage nicht im Forum bin oder auf einen Beitrag nicht Antworten will?
    Ich bin Rentner, ich habe "keine Zeit".
    Wie siehts mit dem Reisgericht aus, dass ich von dir eingefordert habe?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    ... die Diskussion mit Impulsen eröffnen. ...

Kann man durch Hinweise auf Links die Diskussion nicht auch "anstacheln"?
    Zum Thema:
    Kann eine Preiserhöhung wie in Österreich auch in Deutschland zu einem Überlaufen von Mobilfunkteilnehmern führen?
    Preiserhöhungen sind ja nach der Fusion Telefonica/Eplus durchaus möglich.

• Das mit dem Reissack interessiert mich jetzt schon irgendwie. Wie ist die aktuelle Lage?
    Und was hat Hitler damit zu tun?

pithein, ich glaube die anderen haben schon recht. So wie du das Thema hier hingeklatscht hast passt das eher in dein Facebook, Google+ oder Twitter Stream. Und ich glaube du kriegst da auch mehr rückmeldung :D (je nach dem, ob du eines der Netzwerke benutzt)^^

Turtles.

• Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Das mit dem Reissack interessiert mich jetzt schon irgendwie. Wie ist die aktuelle Lage? ...

Vielleicht ist "autares" schon auf dem Weg nach China, um "den" Reissack zu holen, damit er mir ein Reisgericht zubereiten kann.
    Wird also noch "etwas" dauern.
    ---
    Da sind Preiserhöhungen im Mobilfunk eher zu erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!