Naja, sollte die Fusion mit der Telefonica klappen, könnte die deutschlandweite FN wackeln.
Bis 2006 hatte ich mit GENION/O2 eine deutschlandweite FN, dank kostenloser Weiterleitung aufs eigene Handy.
Infolge VVL fiel die weg, übrig blieb die Homezone.
Und, Telefonica bietet für "Privatkunden" die Homezone auch nicht mehr an.
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von James B. ... "Internet Flat XXL plus" ...
*Nach Verbrauch dieses monatlichen Datenvolumens erhalten Sie bis zu 3x 100 MB für je 2 € zusätzlich.
*Falls Sie 3 Monate nacheinander auch diese 3x 100 MB verbrauchen, wechseln Sie in die nächsthöhere Internet Flat. ...
Gibts für den "XXL plus" eine nächst höhere Flat mit 10 GB? - 10 GB hatte ich mal vor 8 Jahren.
Die 3x 100 MB sind doch bei 5 GB Abzocke. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Gibt's die jetzt nicht mehr? ...
Warum soll es die deutschlandweite Festnetznummer nicht mehr geben?
War ja der Grund, weiterhin bei E-Plus zu bleiben. -
rmol
Als "Freischaffender Künstler" muss er schauen, wie er zu Geld kommt, da dürfte Schleichwerbung auch dazu gehören.
Mit Anti-Aktionen hat er sich in der Vergangenheit schon öfter bei öffentlich-rechtlichen Sendern keine Freunde gemacht. -
ter Stegens Transfer gefährdet?
Transfersperre für Barcelona.
Ich lese von "Unregelmäßigkeiten" bei Jugendlichen. Ob die Transfersperre dann generell gilt oder nur im Jugendbereich?Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…/json/wap/35335118/8.html
-
Hoffentlich spielt der FCB daheim nicht so wie gegen Arsenal, sonst kann der sogenannte "leichte" Gegner das Aus bedeuten.
-
Online buchen geht nicht, man muss über die Hotline.
---
Edit:
Habe gerade einen Rückruf auf meine erneute Email erhalten. (Ging ja schnell).
Geht für meinen Tarif nicht (mehr).
Nur noch XXL plus für 15 €.
Ist jetzt plötzlich auch, unter "meinen Tarif verwalten", online zu sehen, was für meinen Tarif buchbar ist. -
Bei mir steht immer noch 10 € für Upgrade auf Internet Flat XL.
Ist offensichtlich ein "Fehler", da dies laut Hotline und Email-Antwort nicht mehr einbuchbar ist.
Ein "Aprilscherz" wird es hoffentlich nicht sein.
Vielleicht bekomme ich eine Antwort auf meine erneute Email. -
Naja, Google Server werden anscheinend "getürkt".
Quelle: http://www.zdnet.de/88188942/g…iert-unseren-dns-service/ -
Zitat
Original geschrieben von migolf
... Es ist ohnehin die Frage, welchen Vorteil man als Vertragskunde hat!? ...
Einzig die deutschlandweite Festnetznummer war für mich das Argument, bei E+ zu bleiben.