Beiträge von pithein

Für Internet Flat (X)XL gilt die Datenautomatik nicht, da ja nach 5 GB gedrosselt wird.
    Oder kann man da auch zusätzliches Datenvolumen erwerben?
    Ich wollte die Eplus Internet Flat M, die bei Eplus free dabei ist, auf Internet XL (ohne Musik) upgraden. Im OnlineKundendienst wird mir das für 10 €/Monat angezeigt.
    Buchung nur Online möglich, und da sagt der Hotliner, dass das nicht mehr eingebucht werden kann, sondern nur "mit Musik" für 15 €/Monat.
    Naja, werde der Daten (5 GB) wegen Lidl Mobile weiterhin "nehmen".
    So bleiben die 500 MB bei E-Plus erhalten, die beim Upgrade "verloren" gegangen wären.
    ---
    Edit:
    Habe auf meine Email innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten: "Wird nicht mehr angeboten, und ellenlange Hinweise auf Musik Flat und Datenautomatik".
    Habe mich "bedankt", und darauf hingewiesen, dass ich weder Musik Flat noch Datenautomatik brauche.
    Meine Konsequenz sei die Buchung einer 5 GB Daten Flat bei einem Mitbewerber.

Zitat

Original geschrieben von skater
    ... selbst Freiburg ein Traditionsverein!!
    ...

Tradition bringt keine Punkte, wie man bei meinen Bewegungsspielern (Verein für Bewegungsspiele von 1893) sieht.
    Und, viele "Traditionsvereine" sind in den Niederungen der Amateurklassen oder mussten Insolvenz anmelden.

Einige Chefs von DAX-Unternehmen können Putin verstehen.
    Wirtschaftliche Interessen stehen natürlich im Vordergrund.
    Sind ja keine Politiker, die schön daher reden. Finanzielle Auswirkungen spürt immer der kleine Mann.
    Der chinesische Präsident war ja in Deutschland.
    Von Sanktionen wegen Tibet habe ich noch nichts gehört. War die Besetzung Tibets nicht auch völkerrechtswidrig, oder ist das schon verjährt?
    Aber gegenüber Russland spielt man den "Polizisten".
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…/json/wap/35276850/5.html

Zitat

Original geschrieben von tombik
    ... verdaddelt das gegen diese Retorten-Mißgeburt! ...

Was zählt, ist die Meisterschaft, und nicht irgendwelche "Statistiken".
    "Retorten-Mißgeburt" ist keine glückliche Wortwahl.
    Wurde der kurpfälzer Verein nicht 1899 gegründet, noch vor dem FCB?
    Legionäre hat doch jeder Bundesligaverein.
    Was mich eher schmerzt, ist das verlorene Spiel gegen den BVB.
    Lange ist der Abstieg meiner Bewegungsspieler nicht mehr zu verhindern.

Mehr als abwarten und Tee trinken können wir ja eh nicht.
    Vielleicht gibts bis dahin eine "höhere" Drosselgrenze als die 5 GB. (Hat E+ nicht ein "Angebot" mit 50 GB?)
    Größerer Datendurchsatz bei gleich bleibender Drosselgrenze ist "normal" kein Verkaufsargument.