Heute Abend läuft doch das Misstrauensvotum gegen Boris Johnson. Könnte passen, der Song…..a
Mehrheit für Johnson beim Misstrauensvotum seiner Konservativen Partei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute Abend läuft doch das Misstrauensvotum gegen Boris Johnson. Könnte passen, der Song…..a
Mehrheit für Johnson beim Misstrauensvotum seiner Konservativen Partei.
Meine Muttersprache ist Deutsch.
Zunächst ein deutscher Dialekt meiner Großmutter aus der Slowakei.
Dann Fränkisch, Schwäbisch und Bayerisch.
Was meinen "abgehackten" Text betrifft, den schrieb ich im Auto, als ich auf einem Parkplatz stand.
Den teilte ich fast gleichzeitig einem Forum mit, das sich auf Polizeikontrollen, Blitzer und Geschwindigkeitsbeschränkungen spezialisiert hat.
Die haben sich für die Mitteilung bedankt, ohne über den Schreibstil zu "meckern".
Herr Truthahn ist kein Vernünftiger?
Laut türkischem Präsidenten gibt's kein turkey mehr.
Bin mehr als 30 Minuten in einem Stau gesteckt, war Polizeikontrolle.
War vor einer Autobahnzufahrt.
Nachfolgende Autofahrer dürften noch länger im Stau gestanden haben.
Früher wurde an derselben Stelle nicht von 3 Spuren auf 1 verengt.
Da gabs auch keinen Stau.
So viel Polizeiautos habe ich selten auf einem Platz gesehen.
Wurde an RAF erinnert.
War auch nicht umweltfreundlich.
Reine Spekulationen, die seit ein paar Tagen hier verbreitet werden, dafür gibt es keine Grundlage. Verstehe nicht warum das hier geduldet wird.
Frank ist laut PN auf Facebook von O2 ausgeschlossen worden. Der Fernabsatzwege soll wohl bei O2 abgeschafft werden.
Heißt das, dass Frank nur noch O2 Verträge vor Ort abschließen darf?
Die Spekulation könnte Frank durch eine kurze Meldung aus der Welt schaffen.
Wurde er von O2 (aus)gesperrt?
Wäre schon möglich, da hier im Forum immer wieder "günstigere" Verträge mit Einzelheiten gepostet wurden.
Unzuverlässig ist Gazprom. ...
Nicht, wenn man in Rubel zahlt.
Bei h... für 60+ 12 € pro Monat.
Jetzt bei h... "etwas" teurer15 €, dafür für jeden.